Gast Juergen Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Ich denke hier wird nix "geheimes" verraten, da die Homepages im Profil der Leute verlinkt sind: Sven Erich Um Ergänzung wird gebeten. (Geändert von Juergen um 16:45 - 22.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Aber gerne! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 swadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 ich bin ein wachkeküsster Frosch Bild vom Klimt:"der Kuß"... die Frau hat eine Ähnlichkeit mit mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Ute Robert Echo Romeo Torsten (Geändert von Torsten um 15:09 - 22.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 ------ O F F - T O PI C ----------------- Hallo Torsten Kannst Du mir erklären, was ein Marienjünger ist? Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 http://www.google.de/search?sourceid=navcl...rienj%C3%BCnger Es ist noch schlimmer als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Oh! Torsten! Ich dachte, das sei der Pompeo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompeo Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Nein. Das ist der Pompeo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Es fehlen noch Pic-Quellen von Ruth und mtoto - dann geb ich meine. Wieso tauscht ihr nicht untereinander? (Geändert von Heros um 16:37 - 22.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Robert LL CavemanHamburg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 Besonders gut gefällt mir LL. (Der Mann der schneller schimpft als sein – immer noch langer – Schatten, wie Thomas (?) einst bemerkte …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2003 >Kannst Du mir erklären, was ein Marienjünger ist?<(Mtoto) Wörtlich auf den Punkt gebracht: Marienjünger - der das Leben illusionslos Liebende. (Ganz im Sinne der Mutter Gottes eben.) Es ist aber die wörtliche Definition und damit nicht das absolut erreichbare Minimum an Illusion, das ist Null. Soll heissen, in dem Moment, in dem du es beschreibst, veränderst du dich, in dem du es verlässt. Kein Mensch ist Marienjünger. Es ist die minimalste Illusion, eine Spitze - eine "Stichwaffe", mit der er sich verteidigt. Wider die Illusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 nyaa das bin ich *hrr* Kyo Kyo2 (Geändert von Kyo um 2:43 - 23.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 bagut *sniff* is der echte Kyo abba süzz *schwärmzz* von mir kommt spädda wenni erfolgreich hochgelden hab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Zitat von Stefan am 16:39 - 22.Februar.2003... Stefan Ich dachte, Du hättest wenigstens etwas Ähnlichkeit mit der Grundlage Deines Avatars: Aber... ...ich würde aber sagen: Eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Wer will denn schon so aussehen wie Käpt'n Rotzebart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Erich schaut irgendwie wie ein Lehrer aus ... und bevor ich das Pic sah, hab' ich ihn mir "weißhaarig" vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketzer Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Wenn ihr sehen wollt, wie ein Ketzer ausschaut, bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Warum hat's dir die Schädeldecke so verschoben, ketzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketzer Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Das müssen wohl die göttlichen Eingebungen gewesen sein - ich arbeite gerade an einer Zurückverschiebung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketzer Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 17:38 - 25.Februar.2003 Zitat von Ketzer am 17:13 - 25.Februar.2003 so ein engelhaftes Wesen wie die Lucia hier Moderatorin ist. Irrtum. Ein Foto von Lucia. Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Zitat von Ketzer am 19:39 - 25.Februar.2003 Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust. Unsinn. In Wirklichkeit schaut Lucia so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Ich habe eben im Chat die Genehmigung erhalten, ein Foto von Thofrock zu veröffentlichen. Das Foto ist wirklich von ihm! Ganz ehrlich. (Geändert von Stefan um 12:46 - 7.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts