Hallo Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Und wieso in Ulm? Kann man die Katholiken Tage nicht in allen Bundesländern gleichzeitig stattfinden lassen? Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Ich benötige keinen halben Tag. Mir reicht eine halbe Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Ich benötige keinen halben Tag. Mir reicht eine halbe Stunde ... und außerdem ist es sehr schön dort in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum. :P SCNR, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Ich benötige keinen halben Tag. Mir reicht eine halbe Stunde Gut, dann lade ich mich hiermit zu dir ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Ich benötige keinen halben Tag. Mir reicht eine halbe Stunde Gut, dann lade ich mich hiermit zu dir ein. Gebongt! Aber traue dich ja nicht zu kneifen,wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein? Ich benötige keinen halben Tag. Mir reicht eine halbe Stunde Gut, dann lade ich mich hiermit zu dir ein. Gebongt! Aber traue dich ja nicht zu kneifen,wenn es soweit ist. Ach was. Musst mir nur deine Adresse geben, damit ich dich mit Bus und Bahn finde . Denn mit Autostrassen hab ich zu wenig Erfahrungen, fahr nur die Strecken, die ich auswenig kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ich bin auch stubenrein bearbeitet 23. November 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ich bin auch stubenrein Fein Kordian! Jetzt solltest du nur noch das Datum in den Thread stellen,dass man auch weiss,wann der Katholikentag in Ulm stattfindet Das ist kein unwesentliches Detail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ich bin auch stubenrein Fein Kordian! Jetzt solltest du nur noch das Datum in den Thread stellen,dass man auch weiss,wann der Katholikentag in Ulm stattfindet Das ist kein unwesentliches Detail Ich weiß nicht, ich spekuliere auf irgendein Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ich bin auch stubenrein Fein Kordian! Jetzt solltest du nur noch das Datum in den Thread stellen,dass man auch weiss,wann der Katholikentag in Ulm stattfindet Das ist kein unwesentliches Detail Ich weiß nicht, ich spekuliere auf irgendein Wochenende. Looooooooooooooooooool Also der Katholikentag findet vom 16.Juni-20.Juni 2004 in Ulm statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 So ich habe das mal in den Threadtitel mit reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ralf Soviel Zeit muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ralf Soviel Zeit muss sein Ups Sorry, Ich meinte natürlich Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ralf Soviel Zeit muss sein Ups Sorry, Ich meinte natürlich Ralf Bei so vielen Männern, kann Frau ja mal die Orientierung verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ralf Soviel Zeit muss sein Gut, daß sich das aufgeklärt hat. Ich bin schon erschrocken bei dem Gedanken nicht zu wissen, in welchem Bett ich schlafe. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Gut! Du darfst dann in dem Bettlein schlafen,in dem Explorer und Rolf auch schon geschlafen haben. Ralf Soviel Zeit muss sein Gut, daß sich das aufgeklärt hat. Ich bin schon erschrocken bei dem Gedanken nicht zu wissen, in welchem Bett ich schlafe. Rolf grins - oder vor allem bei dem gedanken, deine frau könne hier mitlesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Du kannst Gedanken lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Kordian, hör' auf, rumzuflegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Kordian, hör' auf, rumzuflegeln. Wo flege ich hier denn rum? --------------------------------------------------------------------- So eben laß ich, dass man da Eintritt zahlen muss. Somit muss ich mir noch alles durchdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 *räusper* Ist das hier noch ein Glaubensgespräch? Oder gehört das nicht längst in den Keller? Mein ja nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 *räusper* Ist das hier noch ein Glaubensgespräch? Oder gehört das nicht längst in den Keller? Mein ja nur.... Es ist geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Falls der "Thread des Monats" gekürt werden soll bitte ich um Berücksichtigung dieses Threads!!!!! Begründung: Es geht um ein katholisches Thema Sex and Crime werden abgedeckt: Wer schlief in welchem Bett? Kordian macht deutlich, dass er alles doof findet, was es nicht umsonst gibt Es wird darauf hingewiesen, dass nicht geflegelt werden darf Moderatoren waren tätig und haben verschoben Dieser Thread hat meine Laune (die extrem schlecht ist) aufgeheitert! bearbeitet 24. November 2003 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Warum muss denn alles in die Katakombe, wenn es den anderen Moderatoren nicht gefällt??? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Ja, Matthias hat schon recht, irgendwie ist die Katakombe der "Mülleimer" des Forums, alles wird hierhin "entsorgt". bearbeitet 24. November 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts