Franciscus non papa Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) eben erreichte mich die folgende mail: Hallo Franz !Ich habe Deinen Eintrag im Gästebuch von Thomas Knopf ( http://www.beepworld3.de/members/jellyfish/ ) gefunden. Ich habe eine traurige Nachricht für Dich und alle aus dem Kath.de-Chat. Tom ist am 10.02.04 an seiner Krankheit im Alter von 32 Jahren verstorben. Wäre nett von Dir wenn Du den anderen Bescheid geben könntest. Danke! Jenny lieber tom, zum paradiese mögen engel dich geleiten, die heiligen märtyrer dich begrüssen und dich führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen dich empfangen, und mit lazarus, dem einst so armen, soll ewige ruhe dich erfreuen. RIP Datum korrigiert, Sylle bearbeitet 1. März 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) traurig... Mach's gut, Jellyfish! bearbeitet 26. Februar 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Gehen wir aufeinander zu! Seien wir sanft zueinander, denn das Leben ist eine unerträgliche Pein. (Tom Lemaire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Jellyfish? Tom? Das kann ich gar nicht glauben. Er war doch noch so voller Hoffnung und Lebensfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. Februar 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Ich habe eine traurige Nachricht für Dich und alle aus dem Kath.de-Chat.Tom ist am 10.02.04 an seiner Krankheit im Alter von 32 Jahren verstorben. Der Herr schenke ihm den ewigen Frieden im Licht Seiner Nähe. bearbeitet 1. März 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weberknecht Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Lieber jellyfish, die Nachricht macht mich sehr betroffen. Mögest Du den ewigen Frieden gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Sein letzter Beitrag hier war ein Zitat von Kafka http://www.mykath.de/index.php?showtopic=4...15entry188278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Auch wenn mir Tom als User nicht bekannt war- ich wünsche ihm die Ruhe des ewigen Friedens in der Herrlichkeit Gottes. *Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, an dem Ort, den wir Himmel nennen* ( Lied ) Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzXaver Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Der Herr schenke ihm die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm Er lasse ihn ruhen in Frieden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Moni hat mich benachrichtigt (danke, Moni!). Traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Deine Signatur bleibt. "everybody hurt" (R.E.M. feat. WR) Danke für einen wahnsinnig lustigen Abend im Chat! Machs Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Lieber Tom, auch wenn du mich jetzt nicht lesen kannst: möge der ewige Gott dich bei sich aufnehmen. Mein Gebet heute gilt Dir und der Großmutter meiner Frau, die gestern im Alter von 90 Jahren zum letzen Mal eingeschlafen ist... viele Grüße Olli und grüße Till Eulenspiegel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Kann sich noch jemand an Tom erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Ja, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Ja, Moni. Über ein Jahr ist das nun schon her. Komisch. So schnell verfliegt die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 ich habe ihn sehr gemocht. schade, dass er so früh gehen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Niemand ist tod, solange er im Herzen eines anderen Menschen geborgen ist. Er ist nur weit weg- doch manchmal begegnen wir ihm- in unseren Träumen, in seinen Werken - dann können wir einen Schein seines Seins spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts