Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 War da Alkohol drin?????? Wenn man's schon nicht mehr merkt, dann deutet das meist auf eine tiefgreifende Alkoholsucht hin. Macht aber nichts, dein örtlicher Pfarrer weiß, wo man stärkeres Zeug herbekommt. Bitte? Im Schullandheim anno 94 haben unsere Jungs einer Freundin von mir Vodka und Tequila in den Rotwein gekippt. Etwa zwei Gläser. Beim zweiten Glas wieder. Ich hab zwei Stunden mit ihr auf dem Klo gehockt, während sie sich den Magen aus dem Leib gekotzt hat. Was waren das nur für Zeiten! *versonnennachsinn* *Asias Kuchen aufess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 So hörst du mir zu.... Mich hat neulich morgens einer um sieben aus dem Bett geholt (da ich bis zwei an meiner Diss gesessen hatte, war ich ziemlich müde) und der fing an, er wolle mir was erzählen, und er habe da heute Nacht was geträumt, und er kenne mich und ich solle raten, wer er sei und überhaupt... irgendwann hab ich gesagt, wenn er jetzt nicht verrät, wer er ist und mit dem Mist aufhört leg ich auf. Dann hab ich das Kabel aus der Wand gezogen und bin wieder in die Heia. Der arme Mann wollte sich doch nur ein wenig unterhalten. Er hatte wahrscheinlich von einem lateinischen Hochamt geträumt und wollte dich um die Übersetzung des Introitus bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 So hörst du mir zu.... Mich hat neulich morgens einer um sieben aus dem Bett geholt (da ich bis zwei an meiner Diss gesessen hatte, war ich ziemlich müde) und der fing an, er wolle mir was erzählen, und er habe da heute Nacht was geträumt, und er kenne mich und ich solle raten, wer er sei und überhaupt... irgendwann hab ich gesagt, wenn er jetzt nicht verrät, wer er ist und mit dem Mist aufhört leg ich auf. Dann hab ich das Kabel aus der Wand gezogen und bin wieder in die Heia. Der arme Mann wollte sich doch nur ein wenig unterhalten. Er hatte wahrscheinlich von einem lateinischen Hochamt geträumt und wollte dich um die Übersetzung des Introitus bitten. Und er hatte so eine nette Schlafzimmer-Stimme. Und nannte sich Werner. Die hiesigen Poster haben sich allerdings schon alle distanziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Bitte? Im Schullandheim anno 94 haben unsere Jungs einer Freundin von mir Vodka und Tequila in den Rotwein gekippt. Etwa zwei Gläser. Beim zweiten Glas wieder. Ich hab zwei Stunden mit ihr auf dem Klo gehockt, während sie sich den Magen aus dem Leib gekotzt hat. Wein im Schullandheim? Was waren das nur für Zeiten! *versonnennachsinn* *Asias Kuchen aufess* Jaja, die gute alte Zeit. Heutzutage sitzen die Pänz vor der Glotze und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Schon wieder? War da nicht erst kürzlich etwas derartiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Bitte? Im Schullandheim anno 94 haben unsere Jungs einer Freundin von mir Vodka und Tequila in den Rotwein gekippt. Etwa zwei Gläser. Beim zweiten Glas wieder. Ich hab zwei Stunden mit ihr auf dem Klo gehockt, während sie sich den Magen aus dem Leib gekotzt hat. Wein im Schullandheim? Was waren das nur für Zeiten! *versonnennachsinn* *Asias Kuchen aufess* Jaja, die gute alte Zeit. Heutzutage sitzen die Pänz vor der Glotze und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen... Ich habe gehört, dass es solche Probleme erst vor einigen Wochen sogar bei Besinnungstagen gab...... (das gab's "zu meiner Zeit" nicht, Besinnungstage nicht, das machten kirchliche Jugendgruppen, und für Alkohol hatten wir wirklich kein Geld....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Schon wieder? War da nicht erst kürzlich etwas derartiges? das war das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich habe gehört, dass es solche Probleme erst vor einigen Wochen sogar bei Besinnungstagen gab...... (das gab's "zu meiner Zeit" nicht, Besinnungstage nicht, das machten kirchliche Jugendgruppen, und für Alkohol hatten wir wirklich kein Geld....) Bei uns war das dann schon umgekehrt: Alkohol gab's nicht im Schullandheim, dafür waren die kirchlichen Jugendgruppen zuständig und für Besinnungs(losen)tage hatten wir keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Bitte? Im Schullandheim anno 94 haben unsere Jungs einer Freundin von mir Vodka und Tequila in den Rotwein gekippt. Etwa zwei Gläser. Beim zweiten Glas wieder. Ich hab zwei Stunden mit ihr auf dem Klo gehockt, während sie sich den Magen aus dem Leib gekotzt hat. Wein im Schullandheim? Was waren das nur für Zeiten! *versonnennachsinn* *Asias Kuchen aufess* Jaja, die gute alte Zeit. Heutzutage sitzen die Pänz vor der Glotze und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen... Ich habe gehört, dass es solche Probleme erst vor einigen Wochen sogar bei Besinnungstagen gab...... (das gab's "zu meiner Zeit" nicht, Besinnungstage nicht, das machten kirchliche Jugendgruppen, und für Alkohol hatten wir wirklich kein Geld....) man muss schließlich erst mal besinnungslos sein, um dann auf Besinnnungstagen wieder zur BEsinnung kommen zu können oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 hi is da jemand? Meine Männer gucken Fußball....wie ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich habe gerade gesehen, dass du da bist. Naja, Besinnungstage heißen die ja jetzt nicht mehr, sondern Tage der Orientierung. Aber es gibt eben immer wieder SchülerInnen, für die jede schulisch bedingte Abwesenheit von daheim ein Grund (oder auch nur Anlass) ist sich zu besaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich habe gerade gesehen, dass du da bist. Naja, Besinnungstage heißen die ja jetzt nicht mehr, sondern Tage der Orientierung. Aber es gibt eben immer wieder SchülerInnen, für die jede schulisch bedingte Abwesenheit von daheim ein Grund (oder auch nur Anlass) ist sich zu besaufen. Oh ja... Meine 13er möchten mit mir noch eine feuchtfröhliche Exkursion nach München machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 ja meine Großen tun auch so, als ob es auf Klassenfahrten nur um Alkohol ginge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Seit Jahren habe ich (und nicht nur ich) beim Lesen der Abiturzeitungen meiner ehemaligen Schule den Eindruck, dass sich Schüler über die Trinkfestigkeit (und das eigene oder väterliche Auto) definieren. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 ihr redet übers Trinken, und hier ist es staubtrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 wohin soll den die Exkursion gehen Sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich weiß nicht so recht, was ich dir anbieten soll. Mir wäre jetzt ein Glas Rotwein recht (trocken bitte), dann gehe ich aber in die Falle, ich bin todmüde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 huchz, das mit dem rotwein lese ich erst jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 wohin soll den die Exkursion gehen Sophia Ja, irgendeinen kulturellen Alibipunkt auf dem Programm werdet ihr ja brauchen. Hofbräuhaus allein genügt nicht. (Aber mit München kenne ich mich nicht arg gut aus: Verwandtschaft, Kath. Akademie oder mal eine Ausstellung sind Grund zum Fahren und für ein bisschen Einkaufen muss die Zeit dann noch reichen ). Mit einer Klasse war ich nur einmal, das war damals eine 10. (gesoffen haben sie erst in Frascati, da waren sie schon in der 11.) und es war kurz nach dem Tod meines Vaters. Meine Erinnerung an diese Fahrt geht gegen Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) ich hoffe der ist ok. bearbeitet 25. April 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Da können wir ja noch eine Weile aushalten. Wenn ich nur nicht so müde wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 ich steh grad eher auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 ich steh grad eher auf sowas Ach ja. Was ist denn da drin? Ich habe noch nie so etwas getrunken. Im allgemeinen bevorzuge ich einen "sauberen" trockenen Wein (gerne aus meiner Heimat Franken oder was Regionales, wenn ich in einer anderen Weingegend bin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts