Nina Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Für meine Schwester, die gerade unter einem dummen Streit leidet und ziemlich traurig ist.Gib, dass die Fäden sich entwirren und die Freude wieder vorherrscht. gemacht. Ich glaub, ich weiss wie sie sich fühlt. Ich bin auhc immer schrecklich traurig, wenn ich mich mit jemandem streite. Bitte betet, für die beste Freundin meiner Mutter, die ich auch sehr gerne mag, die unter schweren Depressionen leidet.Danke bearbeitet 24. Februar 2007 von Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 Für den kleinen Mitja, der seine kindliche Zutraulichkeit mit dem Leben bezahlt hat. Für die Eltern, und die Geschwister des kleinen Mitja, dass ihnen Kraft gegeben wird, dass Unfassbare zu begreifen. Herr gib Du ihnen Kraft, wo menschliche Gesetze versagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 Für den kleinen Mitja, der seine kindliche Zutraulichkeit mit dem Leben bezahlt hat.Für die Eltern, und die Geschwister des kleinen Mitja, dass ihnen Kraft gegeben wird, dass Unfassbare zu begreifen. Herr gib Du ihnen Kraft, wo menschliche Gesetze versagen! Oh Je! Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 Für den Bischof der Diözese Xingu, Dom Erwin Kreutler, in Brasilien und für alle kirchlichen und pastoralen Mitarbeiter, Priester und Diakone in der brasilianischen Diözese und für die Menschen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Für alle, die sich von lieben Menschen verabschieden mussten. Herr, gib ihnen Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Mit der Bitte um euer Gebet, daß morgen bei der Klausur alles gut läuft. Um einen klaren Kopf und eine ruhige Hand. Und vor allem nicht so viel Nervosität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Für den kleinen Mitja, der seine kindliche Zutraulichkeit mit dem Leben bezahlt hat.Für die Eltern, und die Geschwister des kleinen Mitja, dass ihnen Kraft gegeben wird, dass Unfassbare zu begreifen. Herr gib Du ihnen Kraft, wo menschliche Gesetze versagen! Gib dass der Mörder seine gerechte Strafe erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Bitte betet für meine Oma, die am Wochenende nach langer Krankheit gestorben ist. Und, wenns erlaubt ist, auch für mich, weil ich gerade von einer Eierstockentzündung genese und Angst vor Spätfolgen hab, und ich doch gerne später Kinder möchte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Bitte betet für meine Oma, die am Wochenende nach langer Krankheit gestorben ist. Und, wenns erlaubt ist, auch für mich, weil ich gerade von einer Eierstockentzündung genese und Angst vor Spätfolgen hab, und ich doch gerne später Kinder möchte.... Wieso sollte das nicht erlaubt sein? *dirtolleKinderwünsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Bitte betet für meine Oma, die am Wochenende nach langer Krankheit gestorben ist. Und, wenns erlaubt ist, auch für mich, weil ich gerade von einer Eierstockentzündung genese und Angst vor Spätfolgen hab, und ich doch gerne später Kinder möchte.... Wieso sollte das nicht erlaubt sein? *dirtolleKinderwünsch* *Michasiaanschließe* Liebe abitibi, wir dürfen alle unsere Wünsche und Sorgen vor Gott bringen, die großen, ernsten Dinge des Lebens und auch das, was daneben womöglich klein und gering scheint. Ich werde Dich jedenfalls ganz besonders in mein Gebet mit einschließen, weil ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dass Gott Dich diesbezüglich ebenso reich beschenkt, wie er das bei mir getan hat. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Danke asia und Gabriele, für Euer Gebet und Eure lieben Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Liebe abitibi, auch ich schließe Dich gerne in mein Gebet ein und wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine "Kinderwünsche" in Erfüllung gehen. Recht baldige und gute Genesung. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Für meine Frau, die eben mit Noteinweisung in die Klinik ist. Für meinen Sohn, der nächste Woche OP-Termin hat. Für meine Stieftochter, dass ich trotz Chaos mir Zeit und Liebe für sie reserviere. Für mich, denn ich kann grade nicht beten. Ich werde das Gefühl nicht los, er hört nicht zu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina-mk Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Für meine Frau, die eben mit Noteinweisung in die Klinik ist.Für meinen Sohn, der nächste Woche OP-Termin hat. Für meine Stieftochter, dass ich trotz Chaos mir Zeit und Liebe für sie reserviere. Für mich, denn ich kann grade nicht beten. Ich werde das Gefühl nicht los, er hört nicht zu..... Gerne X. Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Für Deine Ohren. Und für Deine Familie. bearbeitet 27. Februar 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Für meine Frau, die eben mit Noteinweisung in die Klinik ist.Für meinen Sohn, der nächste Woche OP-Termin hat. Für meine Stieftochter, dass ich trotz Chaos mir Zeit und Liebe für sie reserviere. Für mich, denn ich kann grade nicht beten. Ich werde das Gefühl nicht los, er hört nicht zu..... Dir und deiner Famile Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina-mk Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ausnahmsweise bitte mal für mich, dass ich stark und nach Vorne schauend bin in den nächsten Wochen, während ich meine letzten Arbeitstage mit mißliebigen Kollegen absolviere und mir eine neue Arbeit suche (und hoffentlich finde). Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Du schafft das. In 30 Jahren zurückgesehen, wird es die gute alte Zeit sein. Geh weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Für alle Kinder, insbesondere für diejenigen, die niemanden auf der Welt haben und die niemand möchte. Für diejenigen, die sterben müssen, kaum dass ihr Leben begonnen hat. Erbarme dich ihrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Lieber Gott, halte deine schützenden Hände über unsern Flo und seine Familie. Gib, dass die Kleinen gesund ans Licht der Welt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Lieber Gott, halte deine schützenden Hände über unsern Flo und seine Familie. Gib, dass die Kleinen gesund ans Licht der Welt kommen. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Für meine Frau, die eben mit Noteinweisung in die Klinik ist.Für meinen Sohn, der nächste Woche OP-Termin hat. Für meine Stieftochter, dass ich trotz Chaos mir Zeit und Liebe für sie reserviere. Für mich, denn ich kann grade nicht beten. Ich werde das Gefühl nicht los, er hört nicht zu..... Erst jetzt habe ich Deine Bitte gelesen. Ich hoffe es geht Dir, Deiner Frau und Deinem Sohn inzwischen gut. Habe Dich im Forum in letzter Zeit schon vermisst. Aber Du hast sicher alle Hände voll zu tun. Dass alles gut gelingen möge wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Mit dem Beten klappt das schon wieder. Kopf hoch und liebe Grüsse, Gerlinde Gott schütze Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Für das nächste Menschenkind in unserem Bekanntenkreis, daß sich auf die Reise zur Geburt gemacht hat. Gott sei barmherzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Mein Herr und mein Gott, für die Bullys und die Opfer. Schaffe eine Ausgleich damit alle Schüler friedlich sind und lernen, damit sie eins werden in Deiner Liebe. Und helfen gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria7 Geschrieben 20. März 2007 Melden Share Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Für meinen Ex-Freund und meine große Liebe. Herr, lass ihn die wahren Werte im Leben wieder finden und auf dich hören. Lasse ihm ein Licht aufgehen! AMEN. bearbeitet 20. März 2007 von Maria7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts