Valentine Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Während drüben noch geputzt wird, können wir hier weiterfeiern... bearbeitet 22. August 2006 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ich hab mal Essen und Trinken von drüben mitgebracht *weiterfeier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2006 *mampf* *schlürf* *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ein Gläschen in Ehren....... Ein Prosit der Spenderin: vivat, crescat, floreat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Mal so ne Frage am Rande - stehen die Cafés eigentlich nebeneinander oder gibt es eins pro Ortschaft? Nicht auszudenken wenn es hundert Cafés auf engstem Raum gibt und bei allen findet gleichzeitig eine Hochzeit statt (na gut, 10 Hochzeiten und 90 Beerdigungen - um der Wahrscheinlichkeit Rechnung zu tragen) *besorgtgrübel* *bedenkentrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Mal so ne Frage am Rande - stehen die Cafés eigentlich nebeneinander Nein, aufeinander. Es sind mehr oder weniger willkürliche Schnitte im Zeit-Raum-Kontinuum, und für Gott ist alles eh nur ein einziges großes Café, aber die Modems der fehlbaren Irdischen sind langsam und deshalb die Teilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Mal so ne Frage am Rande - stehen die Cafés eigentlich nebeneinander Nein, aufeinander. Es sind mehr oder weniger willkürliche Schnitte im Zeit-Raum-Kontinuum, und für Gott ist alles eh nur ein einziges großes Café, aber die Modems der fehlbaren Irdischen sind langsam und deshalb die Teilung. Eine tolle Erklärung! Gibt es da keine Perlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 *schweißvonderstirnwisch* Puh, hab drüben doch erst noch saubergemacht, nun erstmal einen Schluck Sekt auf's neue Café! Ist das Frollein eigentlich mit rübergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ist das Frollein eigentlich mit rübergekommen?Habt Ihr denn einen Übernahmevertrag gemacht? Nicht, daß das Frollein auf einmal mehr Geld will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ist das Frollein eigentlich mit rübergekommen?Habt Ihr denn einen Übernahmevertrag gemacht? Nicht, daß das Frollein auf einmal mehr Geld will. Geht mich nix mehr an, das mit den Verträgen, ich hab ihr fristgerecht gekündigt. Aber so richtig fleißig war sie ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Mal was ganz anderes: Weiß einer von euch, wie lange es den Kicker schon gibt? Bevor einer schimpft, ich hab auf der Website schon nachgesehen, aber gefunden hab ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Mal was ganz anderes: Weiß einer von euch, wie lange es den Kicker schon gibt? Bevor einer schimpft, ich hab auf der Website schon nachgesehen, aber gefunden hab ich nix. 14.07.1920 mit Unterbrechungen von 1944-1948. Dann unter anderem Namen. Ab 1951 wieder als 'Kicker'. bearbeitet 22. August 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 ich hab ihr fristgerecht gekündigt. Nicht dass ich wüsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Mal was ganz anderes: Weiß einer von euch, wie lange es den Kicker schon gibt? Bevor einer schimpft, ich hab auf der Website schon nachgesehen, aber gefunden hab ich nix. 12. Juli 1920 - Quelle: Wikipedia Ups, zu langsam für das neue Café bearbeitet 22. August 2006 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 ich hab ihr fristgerecht gekündigt. Nicht dass ich wüsste ... Ich hab ihr genauso schnell gekündigt, wie sie nach Arbeitsantritt gleich wieder abkassieren wollte wegen Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Mal was ganz anderes: Weiß einer von euch, wie lange es den Kicker schon gibt? Bevor einer schimpft, ich hab auf der Website schon nachgesehen, aber gefunden hab ich nix. 14.07.1920 mit Unterbrechungen von 1944-1948. Dann unter anderem Namen. Ab 1951 wieder als 'Kicker'. Danke, auch an OAOS. Dann werd ich wohl mal beim Olympiaverlag nachfragen, ob man eine Ausgabe bzw eine Kopie der Ausgabe vom Oktober 1921 kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ich hab ihr fristgerecht gekündigt. Nicht dass ich wüsste ... Ich hab ihr genauso schnell gekündigt, wie sie nach Arbeitsantritt gleich wieder abkassieren wollte wegen Feierabend... Nee, nee, meene Jute, da is nüscht in meen Postfach. Unn wennse hier keene Beschtellungn ham, kannick ja jleisch wieda jehn! *Beleidigtab* bearbeitet 22. August 2006 von Frollein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 ich hab ihr fristgerecht gekündigt. Nicht dass ich wüsste ... Ich hab ihr genauso schnell gekündigt, wie sie nach Arbeitsantritt gleich wieder abkassieren wollte wegen Feierabend... Nee, nee, meene Jute, da is nüscht in meen Postfach. Unn wennse hier keene Beschtellungn ham, kannick ja jleisch wieda jehn! *Beleidigtab* Sehn se, junges Frollein, kaum sind se da, sind se auch schon wieder wech... So schnell kann ich meinen Feierabendschoppen gar nicht bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Feierabendschoppen Hier, een Feiaahmdschoppen für meene Kleene *mütterlichguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ist ein Pils vom Faß auch drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Feierabendschoppen Hier, een Feiaahmdschoppen für meene Kleene *mütterlichguck* Frollein! Sie haben wohl ihre Heimat ganz verdrängt und vergessen, wie ein Schoppenglas aussieht! Hier erstmal das Glas: und hier die Füllung: Zum Wohl und schönen Abend noch allerseits *hick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Guten Morgen! Endlich mal wieder ein wenig Sonne am Morgen! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Mal was ganz anderes: Weiß einer von euch, wie lange es den Kicker schon gibt? Bevor einer schimpft, ich hab auf der Website schon nachgesehen, aber gefunden hab ich nix. 14.07.1920 mit Unterbrechungen von 1944-1948. Dann unter anderem Namen. Ab 1951 wieder als 'Kicker'. Danke, auch an OAOS. Dann werd ich wohl mal beim Olympiaverlag nachfragen, ob man eine Ausgabe bzw eine Kopie der Ausgabe vom Oktober 1921 kriegen kann. Ich fürchte, daß der Olypiaverlag da kaum weiterhelfen kann. Kicker erschien 1921 noch in Konstanz - leider ist bei Wiki nicht angegeben, bei welchem Verlag Bensemann die Zeitschrift rausgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Mal so ne Frage am Rande - stehen die Cafés eigentlich nebeneinander Nein, aufeinander. Es sind mehr oder weniger willkürliche Schnitte im Zeit-Raum-Kontinuum, und für Gott ist alles eh nur ein einziges großes Café, aber die Modems der fehlbaren Irdischen sind langsam und deshalb die Teilung. Aufeinander ist aber auch spannend. Wenn ein Café ein Stockwerk besitzt und ein Stockwerk 3,5 m hoch ist - dann hat man ab Café Nummer 50 Chancen auf Reinhold Messner zu treffen *sinnier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Ich fürchte, daß der Olypiaverlag da kaum weiterhelfen kann. Kicker erschien 1921 noch in Konstanz - leider ist bei Wiki nicht angegeben, bei welchem Verlag Bensemann die Zeitschrift rausgegeben hat. Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, vielleicht sind die so nett und helfen mir weiter. Ich weiß ja ohnehin nicht, ob's das wirklich gibt. Kenn das bisher nur von Zeitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts