Alice Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Der Beitrag wurde von josberens bereits einmal, am 23.11.2006, 20.38 Uhr, in einem anderen (österreichischen) Forum eingestellt. bearbeitet 31. Januar 2007 von Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Ah, Du hast wieder einen Thread aus dem "Kirche in Forum" Forum recycled. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Der Beitrag wurde von josberens bereits einmal, am 23.11.2006, 20.38 Uhr, in einem anderen (österreichischen) Forum eingestellt. Hat aber niemand drauf geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Ah, Du hast wieder einen Thread aus dem "Kirche in Forum" Forum recycled. Das einzige was bei JosBerens in die Irre führt, ist das überflüssige Komma in seinem Leitmotiv. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Der Beitrag wurde von josberens bereits einmal, am 23.11.2006, 20.38 Uhr, in einem anderen (österreichischen) Forum eingestellt. Hat aber niemand drauf geantwortet Doch, einer. (Ich war's nicht). bearbeitet 31. Januar 2007 von Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Ah, Du hast wieder einen Thread aus dem "Kirche in Forum" Forum recycled. hm, da wir hier keine recyclinganstalt sind, sollte das ding vielleicht besser auf den müll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 hm, da wir hier keine recyclinganstalt sind, sollte das ding vielleicht besser auf den müll? Jetzt wo Du es sagst: der Gedanke hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hab grad im anderen Forum wo unser lieber josberens rumgeistert besucht und den Brief an Papst Benedikt gelesen. Allein die Anrede....Lieber Bruder Benedikt.... Am besten lieber josberens du lädts den Papst mal auf ein Bier zu dir ein... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Am besten lieber josberens du lädts den Papst mal auf ein Bier zu dir ein... :ph34r: Benedikt trinkt gerne mal ein Weizenbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Benedikt trinkt gerne mal ein Weizenbier. Das halte ich für ein Gerücht. Nach allem, was ich gelesen habe, trinkt er Alkohol nur unter gesellschaftlichem Zwang. Sein Lieblingsgeträng soll ja Fanta sein. *schüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hab grad im anderen Forum wo unser lieber josberens rumgeistert besucht und den Brief an Papst Benedikt gelesen. Allein die Anrede....Lieber Bruder Benedikt....Am besten lieber josberens du lädts den Papst mal auf ein Bier zu dir ein... :ph34r: Solange er nicht Schwester Benedikt schreibt...man gewöhnt sich hier ja an einiges. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Fakt ist aber trotzdem, dass wir immerhin 3 Millionen Katholiken mehr haben als vor 60 Jahren. wo haben die sich blos versteckt? das sind die sogenannten "diskreten christen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 wo haben die sich blos versteckt? Also einer hängt offensichtlich nur noch in irgendwelchen modernistischen Internetforen rum.... Herzlichen Glückwunsch zum 12.000sten Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch zum 12.000sten Beitrag wo ist nur die zeit geblieben?? Dabei wollte ich nur einen Abend mal schauen wo all die Katholen abgetaucht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Fakt ist aber trotzdem, dass wir immerhin 3 Millionen Katholiken mehr haben als vor 60 Jahren. wo haben die sich blos versteckt? das sind die sogenannten "diskreten christen" Nicht die "anonymen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Don Bosco wacht über der Fröhlichkeit heute- desergo vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Don Bosco wacht über der Fröhlichkeit heute- desergo vielleicht. Ist der Wolfgang immer noch im Beichtstuhl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Du als Kölner müsstest doch dafür Verständnis haben, dass Büttenreden stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Du als Kölner müsstest doch dafür Verständnis haben, dass Büttenreden stehen bleiben. und es wäre wirklich schade, wenn ihr heute so streng wärt und die beiträge erichs löscht. immerhin ist in köln wie in mainz fastnacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Nicht die "anonymen"? wo sind eigendlich die GG-Moderatoren? Ich alber hier rum und keiner löscht - sind die alle krank oder gar in der Kirche?? Du als Kölner müsstest doch dafür Verständnis haben, dass Büttenreden stehen bleiben. und es wäre wirklich schade, wenn ihr heute so streng wärt und die beiträge erichs löscht. immerhin ist in köln wie in mainz fastnacht! Bis jetzt noch kein Kommentrar, auf den es lohnen würde einzugehen. Liebe Grüße Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Bis jetzt noch kein Kommentrar, auf den es lohnen würde einzugehen. Du hast ja wieder soooo recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Bis jetzt noch kein Kommentrar, auf den es lohnen würde einzugehen. Du hast ja wieder soooo recht! zumals es für büttenreden bei ordentlichen vereinen KEIN honorar gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Hier gibt es auch keine Honorare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Bis jetzt noch kein Kommentrar, auf den es lohnen würde einzugehen. Liebe Grüße Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Siehst du- das unterscheidet dich von den anderen: Die anderen dachten nicht so hochmütig- sonst hättest du zu keinem Thread eine Antwort erhalten. bearbeitet 31. Januar 2007 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts