Clown Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Warum seid ihr denn noch schwarz und nicht grün? Das Schwarzwerden behalte ich mir für die Zeit nach Vollendung meines 60. Lebensjahrs vor. Bis dahin bleibe ich, trotz vieler Zerwürfnisse, grün. So, mein erster Split. Grüße, agnostiker bearbeitet 2. Juni 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Warum seid ihr denn noch schwarz und nicht grün? Das Schwarzwerden behalte ich mir für die Zeit nach Vollendung meines 60. Lebensjahrs vor. Bis dahin bleibe ich, trotz vieler Zerwürfnisse, grün. Aber du bist doch gar nicht grün, sondern schwarz (zumindest war es so, als ich das postete) :ph34r: Außerdem ist die Frage hier OT, könnte das jemand splitten? bearbeitet 1. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 So, dieser Thread ist jetzt zum Test-Thread für Clown und Kulti degradiert worden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 So, dieser Thread ist jetzt zum Test-Thread für Clown und Kulti degradiert worden :-)Kümmer du dich lieber mal um fragwürdige Zitate in deinem Test-Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 So, dieser Thread ist jetzt zum Test-Thread für Clown und Kulti degradiert worden :-)Kümmer du dich lieber mal um fragwürdige Zitate in deinem Test-Thread... Was denn? Hab ich was übersehen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 Ich bitte um Änderung des Thread-Titels. Es muss heißen: "Warums sind die neuen Mods Grün..." "....hinter den Ohren" oder von mir aus auch "...schnäbel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 Wo ist eigentlich der Thread, wo man den neuen Mods danken kann, dass sie künftig u.a. auch meine ehemalige Arbeit erledigen. Ich freue mich über die sehr erfreuliche Auswahl und wünsche eine gute Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 So besser, Thomas? Clown als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Wo ist eigentlich der Thread, wo man den neuen Mods danken kann, dass sie künftig u.a. auch meine ehemalige Arbeit erledigen. Ich freue mich über die sehr erfreuliche Auswahl und wünsche eine gute Hand. Dankeschön, kennt ihr die Schlussszene bei Dinner for One, in der Miss Sophie sagt, sie werde sich jetzt zurückziehen und James fragt, ob es wieder die same procedure as last year werde, woraufhin sie das bejaht und er dann schließlich sagt: Well, I'll do my very best Sowas ähnliches will ich jetzt auch sagen. bearbeitet 2. Juni 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) so mal gucken, ob ich das kann Edit: ich kann's! bearbeitet 2. Juni 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 Oh, well, you really did your very best Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 Wo ist eigentlich der Thread, wo man den neuen Mods danken kann, dass sie künftig u.a. auch meine ehemalige Arbeit erledigen. Ich freue mich über die sehr erfreuliche Auswahl und wünsche eine gute Hand. Wo ist der Thread in dem alte Mods die Erlaubnis bekommen einmal im Jahr in ad limina lesen zu dürfen? So zb zum Geburtstag? ;-) Ne, ganz ehrlich, so manchmal würd ich gern mal wieder. - rein aus interesse. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 Keine Lust mehr gehabt, Frank? Wie lange hast du die Arbeit eigentlich gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2007 Keine Lust mehr gehabt, Frank? Naja, es hatte schon eine Vorgeschichte, die vor genau 2 Wochen ihren Anfang nahm, und anschließend sehr ausführlich (ich war für 4 Tage länger im Forum als die 4 Monate davor zusammen) diskutiert wurde. Aber dazu ist inzwischen wirklich alles gesagt. Ich glaub, es waren so schlappe 3 Jahre. Und, unabhängig vom Anlaß, find ich es auch völlig OK so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Aus dem Kurzurlaub zurück hab ich natürlich als erstes neugierig geschaut, wer denn die neuen MitMods sind, und bin entzückt: Clown, Kulti und Agnostiker - ich freu mich, herzlich willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Aus dem Kurzurlaub zurück hab ich natürlich als erstes neugierig geschaut, wer denn die neuen MitMods sind, und bin entzückt: Clown, Kulti und Agnostiker - ich freu mich, herzlich willkommen!!! Liebe Inge Hast du auf deiner Liste nicht jemanden vergessen? Schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Sollte das eine willentliche Missachtung sein, drohe ich dir, da wir uns in meinem Übungsthread befinden, wo ich das privilegium de non appellando (man merkt, ich lese Wallenstein) besitze, die allerschärfsten Sanktionen an! Ich würde dir also raten zu editieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Sorry, die Veränderungen im katholischen Bereich würde ich mir nie im weltlichen Bereich zu kommentieren erlauben. Nur zur Vorsicht an Clown: Editieren heißt immer nur, etwas wegzunehmen, nie, etwas Vergessenes hinzuzufügen. An dieser Stelle übrigens Kirisyana ein herzliches Willkommen im ModTeam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Ne, ganz ehrlich, so manchmal würd ich gern mal wieder. - rein aus interesse. mach Dir nix draus - zu meiner Zeit gabs das noch gar nicht. (öfters hatte ich das angeregt, aber das ist wohl erst später gekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 so mal gucken, ob ich das kann Edit: ich kann's! super! Du hast das Editieren Deiner Beiträge gelernt? Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Wo ist eigentlich der Thread, wo man den neuen Mods danken kann, dass sie künftig u.a. auch meine ehemalige Arbeit erledigen.hier, verlinkt: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=17594 Ich freue mich über die sehr erfreuliche Auswahl und wünsche eine gute Hand. dito, von mir auch Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 im weltlichen Bereich meinst Du den weltanschaulichen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 so mal gucken, ob ich das kann Edit: ich kann's! super! Du hast das Editieren Deiner Beiträge gelernt? Weiter so! Der Spott ist unbegründet, ich habe verschmolzen, eine der technisch anspruchsvolleren Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) so mal gucken, ob ich das kann Edit: ich kann's! super! Du hast das Editieren Deiner Beiträge gelernt? Weiter so! Der Spott ist unbegründet, ich habe verschmolzen, eine der technisch anspruchsvolleren Aufgaben. Also das Schwierigste scheint mir das Zurückholen versehentlich gelöschter Beiträge. Ich habe da einmal Stuss gemacht (und dann Soki angerufen). bearbeitet 3. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts