wolfgang E. Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Für Stefan: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=924067 Ich stimme jedem einzigen Satz zu. Nein wirklich? Das überrascht aber. Eröffnet nicht von wolfgang E. So hoff ich doch, dass es o.k. Wenn ich das Moderieren übe, Auf dass es nicht die Laune trübe. Gereimte Begründung gem. Anforderung von Valentine Kulti als Mod. bearbeitet 11. Juni 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Für Stefan: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=924067 Ich stimme jedem einzigen Satz zu. ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Bitte auf den Titel dieses Threads achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 For discussion please open new thread. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 For discussion please open new thread. Thx. Die Begründung von Domingo ist so unsinnig, vielleicht auch nur Fehler in der Formulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Also for discussing the substantiation please open new thread, if required. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Hi Kulti, zum Auftakt könntest du bitte meinen peinlichen Verschreiber in der Überschrift korrigieren. Gleich schicke ich dir ein bisschen Müll aus dem Perlenthread, damit kannst du Splitten und Löschen üben nach Herzenslust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Börps. Der Müll ist leer - die vielen gehaltvollen postings im Nirvana verschwunden. Dann splitte halt dieses Posting ... edit: Die gehaltvollen postings sind in der Katakombe gelandet. Mag Kulti nun verbinden und splitten üben ... bearbeitet 11. Juni 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Du könntest auch den Müll aus dem Perlenthread mit diesem Thread verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Ich denke mal, dass Domingo meinte, "jeden einzelnen Satz" und nicht "jeden einzigen Satz". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Also for discussing the substantiation please open new thread, if required. Thx OK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Good grief - her really did. He really opened a new thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Öhm - muss ich das jetzt alles kommentieren? *Faulheit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Ich denke mal, dass Domingo meinte, "jeden einzelnen Satz" und nicht "jeden einzigen Satz". Ist *bereits schon* korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Ich finde, dies ist einer der schönsten Übungssthreads, den wir je hatten (und nein, ich verperle ihn jetzt nicht! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Good grief - her really did. He really opened a new thread. Ahem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Da stimme ich doch glatt jedem einzigen Satz zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Und ich dachte immer, nur Ärzte dürfen was verschreiben. Also sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Schade, dass ich jetzt hier keinen vernünftigen Grund finde, das Wort "anderster" zu schreiben Kulti - der gereimte Kommentar ist top. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mementomori Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Und ich dachte immer, nur Ärzte dürfen was verschreiben. Also sowas... höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Und ich dachte immer, nur Ärzte dürfen was verschreiben. Dürfen sie auch sich verschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Und ich dachte immer, nur Ärzte dürfen was verschreiben. Dürfen sie auch sich verschreiben? Ja, wenn sie eine Medikamentenzulassung erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Du bist nicht der einzigste, der sich hier Verschreiber erlauben darf. Und ich dachte immer, nur Ärzte dürfen was verschreiben. Dürfen sie auch sich verschreiben? Klar. Meine Frau ist Zahnärztin. Ich hab' sozusagen ein Rezept auf Lebenszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts