Frollein Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Nu is ooch det 10. Café bei üba Hundert, und uff vielfachen Wunsch eröffne ick hiermit feialisch det elfe Café. Kommse rin, fühlnse sisch wohl, kieken se raus, konsumiern se ordentlich. Und respektiern se die Gefühle der andern, kloppn könnse sisch woanderst. Wat darf ick serviern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Gibt's hier auch Campari? Bei dem schönen Wetter würde der passen.......und bitter wie das Leben ist er auch. bearbeitet 14. Juli 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 ach wie gemütlich für mich auch bitte aber mit orangen saft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Oja, so was schönes kühles mit Eis, ein Martini oder Campari-Orange das wär schon was. Gibt es das hier auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Einen Eiskaffee, bitte. Bekommt man hier einen halben Liter Baldriantee to go? Hier in die Thermosflasche rein? *Thermosflaschehinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 *Baldriantee einfüll* Kaltgetränke hinstell* *In Schatten flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Hmm, lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 baldriantee in der thermosflasche bei den themperaturen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. was machst du den schon wieder hier im cafe, du sollst doch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. was machst du den schon wieder hier im cafe, du sollst doch lernen Ich sollte nähen, den Rock wenigstens muss ich heute noch schaffen (eigentlich wollte ich die Hose ja auch noch fertigbringen), sagt jetzt bloß nicht, dass es sowieso zu warm ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. was machst du den schon wieder hier im cafe, du sollst doch lernen Erwischt. Momentan pausiere ich, das Fleisch ist gezüchtigt, der Geist immer noch schwach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. was machst du den schon wieder hier im cafe, du sollst doch lernen Ich sollte nähen, den Rock wenigstens muss ich heute noch schaffen (eigentlich wollte ich die Hose ja auch noch fertigbringen), sagt jetzt bloß nicht, dass es sowieso zu warm ist.... doch es ist zu warm. ich hab mich jetzt in den Keller gelfüchtet, unserer Minis haben heut Dekanatsfußballtunier hier ums Eck und auf dem Platz ist es dermaßen heiß, außerdem stand ich noch an der Pommes Friteuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Um das unwillige Fleisch zu züchtigen und es mir zu ermöglichen, in meiner saunaartigen Umgebung zu lernen, werde ich mir jetzt ein kaltes, nasses Handtuch in den Nacken legen. Besser als irgendwelche Thermoskannengeschichten. Hoffentlich wohnst du nicht in einer wenig isolierten Dachwohnung. Da hatte ich damals vor dem Examen meine liebe Not. 1964 war auch ein knallheißer Sommer....... über Wochen. Doch, tue ich (isoliert ist es eigentlich ganz gut, aber ab einem bestimmten Punkt hilft das auch nichts mehr). Ich habe mir auch fest vorgenommen, meinen Examenstermin in den Herbst/Winter zu legen. Wobei, wenn der Klimawandel dann vollzogen ist, denn es ist ja noch ein gutes Weilchen bis dahin, dann nutzt das auch nichts mehr. was machst du den schon wieder hier im cafe, du sollst doch lernen Ich sollte nähen, den Rock wenigstens muss ich heute noch schaffen (eigentlich wollte ich die Hose ja auch noch fertigbringen), sagt jetzt bloß nicht, dass es sowieso zu warm ist.... doch es ist zu warm. ich hab mich jetzt in den Keller gelfüchtet, unserer Minis haben heut Dekanatsfußballtunier hier ums Eck und auf dem Platz ist es dermaßen heiß, außerdem stand ich noch an der Pommes Friteuse Hansjo schnell einen Eisbeutel reiche, nciht dass das Gehirn verdampft *schnellduckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 *ins neue Cafe schlender, umguck, staun* boah, ist das noch sauber hier.... muss man sich jetzt also benehmen und darf nicht mehr rumkrümeln? Und dabei habe ich doch sooooooooooo leckere Schokomuffins dabei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 lieber was flüssiges, eine Runde hiervon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") das können wir ja in Freiburg nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") das können wir ja in Freiburg nachholen Schaun wir mal, ob da nichts von der Allergieliste rein kommt. Ein sauberes Weinchen ist im Zweifelsfall sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") das können wir ja in Freiburg nachholen Schaun wir mal, ob da nichts von der Allergieliste rein kommt. Ein sauberes Weinchen ist im Zweifelsfall sicherer. bist Du gegen Zitrusfrüchte allergisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") das können wir ja in Freiburg nachholen Schaun wir mal, ob da nichts von der Allergieliste rein kommt. Ein sauberes Weinchen ist im Zweifelsfall sicherer. bist Du gegen Zitrusfrüchte allergisch? Nein, Südfrüchte außer Kiwi und Bananen sind ok, ebenso alle Beerenfrüchte (incl. Weintrauben) und manche einheimische Äpfel und Birnen. Sonst ist Vorsicht geboten (Selleriesalz wird wohl nicht drin sein.) bearbeitet 14. Juli 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 *Blickrechts-Blicklinks-Blicknachoben-BlickaufdenBoden* Schön, schön, schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Dachte ich es mir doch! Nur warum ich diesen Cocktail im Urlaub auf dem Schiff nicht probiert habe, verstehe ich heute noch nicht....... (und das bei "all-inclusiv") das können wir ja in Freiburg nachholen Schaun wir mal, ob da nichts von der Allergieliste rein kommt. Ein sauberes Weinchen ist im Zweifelsfall sicherer. bist Du gegen Zitrusfrüchte allergisch? Nein, Südfrüchte außer Kiwi und Bananen sind ok, ebenso alle Beerenfrüchte (incl. Weintrauben) und manche einheimische Äpfel und Birnen. Sonst ist Vorsicht geboten (Selleriesalz wird wohl nicht drin sein.) nee nur Limetten, brauner Zucker und Schnaps und viel Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts