magnusfe Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Wir möchten nicht, dass Gott unter zuwenig Auslastung leidet, denn er sagt selbst : Ihr habt nichts weil ihr nicht bittet Also wollen wir bitten, und zwar folgendermassen Jeder der hier postet betet für die vorangegangenen 3 Anliegen oder mehr, damit ist sichergestellt dass für jedes Anliegen mind. 3 mal gebetet wird Alle Gebete gehen an Gott im Namen / unter Berufung auf Jesus Christus, unseren Mittler ... --- Soweit sogut, nun mein Anliegen - Bewahrung / Schutz in gesundheitlichen Dingen für mich und meine Famlie / Freunde - Dass die Pläne der Dämonen bezüglich mich und meiner Familie / Freunde scheitern Amen ... --- Nun seid ihr dran ... bearbeitet 20. Dezember 2008 von magnusfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Schonmal diesen Thread gesehen? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=15476 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnusfe Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 ja aber ich bin kein katholik und weiss nicht ob ich dort posten sollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Das koennen Dir die dortigen Mods beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 hm, wo sagt gott, ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet??? im gegenteil, jesus sagt, macht nicht viele worte, denn euer vater im himmel weiss, was euch nottut. oder willst du den lieben gott beschäftigen, damit er nicht langeweile leidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts