Inge Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) So, hier wären wir dann. Wer hat die Theke? Ah ... danke. Den Nichtverderber bitte nach hinten. Wo ist der Sekt?? *RausrennundFrolleinmitdenSektkistensuch* bearbeitet 18. Mai 2009 von Inge Smilie nachgetragen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ist hier noch irgendwo eine Wand frei für den Matisse, den ich gerade vom Sperrmüll geholt habe? bearbeitet 18. Mai 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ist hier noch irgendwo eine Wand frei für den Matisse, den ich gerade vom Sperrmüll geholt habe? Na klar. Schön ist der. Häng den doch einfach da an die große weiße Wand. bearbeitet 18. Mai 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 kaffe für alle! oder so ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Wir sind aud seite 100, wie wäre es mit einem frischen Café?*schonmaldenWischmopraushol* Haaalt. Nicht alle Gläser einpacken. Ich brauch noch nen Schnaps vorher. So schnell kan man nicht schauen, wie man hier gemopt wird! Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 *RausrennundFrolleinmitdenSektkistensuch* Ja, is ja schon jut! Komme ja schon!! *Sektkastenreinschlepp* *Kisteaufreiß* *Flascheraushol* *Entkork* *Eingieß* *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Froillein, einen neuen Deckel bitte. Und nen Pils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* bearbeitet 18. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 wow, hier ist ja Leben in der Bude. Ich schnapp' mir mal Jossis Kaffeevariante 2 und stelle dafür Blumen und Chips hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Froillein, einen neuen Deckel bitte. Und nen Pils. Deckel. Pils. Bittesehr. *StrichaufBierdeckelvermerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Mag jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Mag jemand?Immer - gut, daß es im Café keine Waage gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Kann mal wer nen Fenster öffnen? *rumnörgel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Der Geschmack der Partagas ist außerordentlich. Von würzig-erdiger Tiefe und sublimer Finesse. Dazu am besten noch einen Rum von der Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Der Geschmack der Partagas ist außerordentlich. Von würzig-erdiger Tiefe und sublimer Finesse. Dazu am besten noch einen Rum von der Insel. Rum auch noch, auf den Irish Coffee? Na servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Der Geschmack der Partagas ist außerordentlich. Von würzig-erdiger Tiefe und sublimer Finesse. Dazu am besten noch einen Rum von der Insel. Rum auch noch, auf den Irish Coffee? Na servus! Deiner netten Begleitung kannst du den edlen Schluck doch nicht abschlagen. bearbeitet 18. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, es ist schön, dass ihr hier so fröhlich seid. Ich werde später auch mal vorbeikommen.......muss jetzt dringend weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Der Geschmack der Partagas ist außerordentlich. Von würzig-erdiger Tiefe und sublimer Finesse. Dazu am besten noch einen Rum von der Insel. Rum auch noch, auf den Irish Coffee? Na servus! Deiner netten Begleitung kannst du den edlen Schluck doch nicht abschlagen. Tu ich bestimmt nicht! Ich hoffe dieses Café hat einen Hinterausgang! Wenn mich einer unserer unermüdlichen Warner vor allem, was Spaß macht, sieht, bin ich für die nächsten drei Höllenthreads fix gebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hoffe dieses Café hat einen Hinterausgang! Den hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hoffe dieses Café hat einen Hinterausgang! Den hat es. Mein Retter! *aufdensesselplumpshandyhervorkramundtaxibestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Auf den Schrecken bitte zweimal (Du willst doch auch, Julius?) Ja klar, gerne, danke ... Eine Hektik war das jetzt!!! Ah, super! Alles fertig eingeräumt? Da komme ich gerade richtig für nen Sekt, nen Schnaps, nen Kaffee. Ist hier rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich rauche trotzdem... *DickePartagasanzünd* Mein offenes Laster teile ich mit Dir. (Über die anderen reden wir jetzt nicht.) Also, wenn wir rausfliegen, dann jedenfalls gemeinsam. Aber richtig edel ausgerüstet! Darf ich der Dame Feuer reichen? Hmmmmm! Ich liebe diesen Duft! Der Geschmack der Partagas ist außerordentlich. Von würzig-erdiger Tiefe und sublimer Finesse. Dazu am besten noch einen Rum von der Insel. Rum auch noch, auf den Irish Coffee? Na servus! Deiner netten Begleitung kannst du den edlen Schluck doch nicht abschlagen. Tu ich bestimmt nicht! Ich hoffe dieses Café hat einen Hinterausgang! Wenn mich einer unserer unermüdlichen Warner vor allem, was Spaß macht, sieht, bin ich für die nächsten drei Höllenthreads fix gebucht. Keine Sorge, Fau Bätzig und Konsorten verkehren hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts