Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Betet mal heute für mich.....langsam lässt die Betäubung nach und die Schmerzen kommen. Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... Dieser Thread wurde nicht von Touch-me-Flo eröffnet, sondern ist ein Splitt aus dem Thread: "Mit der Bitte um ein Gebet" bearbeitet 6. Januar 2010 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Natürlich! Aber nimm gegen die Schmerzen Ibuprofen. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Betet mal heute für mich.....langsam lässt die Betäubung nach und die Schmerzen kommen. Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch....Dann nimm Ibuprofen oder opfere die Schmerzen gefälligst für die armen Seelen im Fegefeuer auf. (Ich habe zwei auf einmal gezogen bekommen - also erzähl mir nix.) bearbeitet 5. Januar 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 [offtopic an] So ganz zudröhnen kann ich mich nicht....ich muss morgen 5 Kinder (Sternsinger) durch unser Dorf kutschieren....... [offtopic aus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 [offtopic an]So ganz zudröhnen kann ich mich nicht....ich muss morgen 5 Kinder (Sternsinger) durch unser Dorf kutschieren....... [offtopic aus] Ibuprofen kannst du ruhig nehmen, die dröhnen dich nicht , achte aber auf die Tageshöchstdosis (auch off topic) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 @TMF: Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hoffe dass Deine Schmerzen nicht so schlimm werden und bald vergehen, weiterhin dass sich das alles nicht entzündet. Iss KEINE Milchprodukte (Pudding, Joghurt, Quark usw.) Das sagt einem keiner aber es ist wichtig. Kühlen, Ruhen, Ibu. Wenn Du es vor Hunger nicht aushälst mach Dir ne klare Brühe, lutsch an Nudeln rum. Kartoffelbrei OHNE Milch geht auch. Reis ist schlecht (der setzt sich in die frische Lücke) Das wird schon. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Ey Leuts, beim Beten wird weder gegessen, getrunken noch irgendwelche Medikamente genommen.... Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Ey Leuts,beim Beten wird weder gegessen, getrunken noch irgendwelche Medikamente genommen.... Amen. Hey, weißt doch, wie das mit dem Jesuiten und dem Rauchen und dem Beten ist, oder?! Und von wegen Hunger: beim letzten losgewordenen Zahn (nachmittags gezogen), hatte die Pizza vom Tag vorher im Kühlschrank sich zwar wohl noch eine Überlebenschance ausgerechnet, aber da kannte sie mich nicht - Also, ganz unmedizinischer Tipp: wenn die Suppe nicht satt macht, geht auch einiges anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 flo, wie gehts dir denn heute? warst du mit den sternsingern unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Ey Leuts,beim Beten wird weder gegessen, getrunken noch irgendwelche Medikamente genommen.... Amen. Aber beim Essen ist das Beten doch nicht verboten, oder? An WRB: Wenn dir ramibo zuviel geworden ist, dann laß ihn einfach mehr beten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 grins, wrb wird mit ramibo schon fertig, vor allem, sie wird wohl zu unterscheiden wissen, ob er bei einer tätigkeit nebenher noch zu beten hat, oder ob er grade betet, und dann sonst nichts anderes zu tun haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 grins, wrb wird mit ramibo schon fertig, vor allem, sie wird wohl zu unterscheiden wissen, ob er bei einer tätigkeit nebenher noch zu beten hat, oder ob er grade betet, und dann sonst nichts anderes zu tun haben soll. Ich hatte da keine echten Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Flo-chen, wo steckst Du? Geht´s wieder gut? Mir haben die schon mehr Zähne gezogen, als normale menschen Zähne haben, aber mit einer Tablette solange es zu sehr tobt, allenfalls einer zweiten, habe ich es immer hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Ja mir gehts wieder einigermaßen gut.....ich war gestern nur etwas ko weil ich den ganzen Tag fünf anstregende Jungs durch unser Dorf kutschiert hab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Ja mir gehts wieder einigermaßen gut.....ich war gestern nur etwas ko weil ich den ganzen Tag fünf anstregende Jungs durch unser Dorf kutschiert hab..... Na, jetzt ist ja eine Weile Schluss mit action. Ich freu mich absolut auf ein paar normale Sonntage und allgemeine Ruhe, ehe das Gelabber der Fastenzeit (wer muss sich worauf wie warum usw. besinnen) anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. grins, lass dir noch weiter vier ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt.Oh mein Gott, erst die selbst zu waschende Wäsche, dann das Kochen in den Semesterferien und jetzt auch noch Zahnweh. Florian, du scheinst eine Berufung zur Sühneseele zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt.Oh mein Gott, erst die selbst zu waschende Wäsche, dann das Kochen in den Semesterferien und jetzt auch noch Zahnweh. Florian, du scheinst eine Berufung zur Sühneseele zu haben. Nö ich koche ganzjährig selbst......ich leb ja nicht mehr im Seminar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussteiger Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. Was haben Schmerzen mit Buße zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. Was haben Schmerzen mit Buße zu tun? Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen.Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. *liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen.Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. *liebguck* Seh ich so aus als ob ich Scherze machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen.Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. *liebguck* Seh ich so aus als ob ich Scherze machen würde? Bevor du mich jetzt für völlig bekloppt hälst......nimm nich alles so ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts