Daniel75 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Man könnte die Frage noch allgemeiner formulieren: Was können Katholiken nicht, was Nicht-Katholiken können.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 FKK, RKK ... ich dreh' noch durch bei den ständigen Akronymen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Können Katholiken Handstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke, das hängt vom Aussehen des jeweiligen Katholiken ab, ob er es den anderen Strandbesuchern zumuten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke, das hängt vom Aussehen des jeweiligen Katholiken ab, ob er es den anderen Strandbesuchern zumuten darf. Was jetzt: Handstand, FKK, oder beides zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Möchtest Du denn einen FKK-Strand aufsuchen? Oder möchtest Du Dich über Katholiken ereifern, die es tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wählt die Linkspartei Rennicke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Darf ein Katholik eigentlich eine textilfreie Sauna im Hallenbad besuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Oder darf er eine nicht-textilfreie Sauna im FKK-Bad besuchen? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke, das hängt vom Aussehen des jeweiligen Katholiken ab, ob er es den anderen Strandbesuchern zumuten darf. Was jetzt: Handstand, FKK, oder beides zusammen? Aufnahmeprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke, das hängt vom Aussehen des jeweiligen Katholiken ab, ob er es den anderen Strandbesuchern zumuten darf. Was jetzt: Handstand, FKK, oder beides zusammen? Beides zusammen konstituiert sicher eine materia gravis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Warum sollte er nicht können? Wird ihm bei der Taufe eine Badehose angetackert oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Im Prinzip ja. Unreife, leicht erregbare und sittlich gefährdete Personen sollten aber sicherheitshalber eine Augenbinde tragen. *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Danke für die Klarstellung. Dann darfst DU nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Danke für die Klarstellung. Dann darfst DU nicht hin. Doch doch, er darf. Mit Augenbinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Yep, es ist fast so schlymm wie im Paradies. Dort waren sie noch schamloser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Was soll das sein: Ferkelskram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Kopfkino halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Kopfkino halt. Dafür braucht der einen FKK Strand? Die Jugend von heute hat aber auch gar keine Phantasie mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 In Anlehnung an die Werbung eines Bundeslandes denke ich: "Ein Katholik kann alles außer .........?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram Was soll das sein: Ferkelskram? Der is ja voll süß ! Und wie findeste den ? http://www.zollernalbkreis.de/servlet/PB/s...2_l1/ferkel.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für mich sind FKK-Strände ein El Dorado für Ferkelskram ...wie natürlich auch Saunen, Turnhallen-Duschen und Wasserspielplätze, wo zweijährige ganz ungeniert Ferkelchen spielen... Vielleicht solltest du mal ne Schocktherapie machen: setz dich mal an nen durchschnittlichen deutschen FKK-Strand, was sich da abspielt, dürfte wahrscheinlich nicht mal mehr in einer oberbayrischen Nonnenschule als "Ferkelei" angesehen werden... ... wobei meine erste Assoziation die gleiche war wie die von Julius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 ... naja gut, die Mentalität, die dahintersteckt, wenn man sich jedem x-Beliebigen nackt zeigt, also, die Wahllosigkeit, die man damit signalisiert, ist schon relativ eindeutig ... ... die Position, FKK-Strände seien ok, ist übrigens - global betrachtet - eine extreme Minderheitsmeinung einiger weniger Westeuropäer, überall sonst auf der Welt hat man dazu eine sehr klare - andere - Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts