Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Hartelijk Welkom! bearbeitet 27. Oktober 2010 von Inge Lächelsmiley nachgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Grazie! Was gibt es denn zum Einstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Maiskolben mit Butter Ratatouille Baguette und Souvlaki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Saft Sekt Wasser Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Na, Salz und Brot. Außerdem brauchen wir: Eine Bar EinenPool Eine gemütliche Wohlfühlecke- darf auch gerne anders aussehen. Eine gute Küche ist ohnehin Pflicht. Leseecke, Rätselecke und andere Ecken gibts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Oh wie fein - ein neues Café! *unauffällig das -Smiley nachtrag* bearbeitet 27. Oktober 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh wie fein - ein neues Café!Und so überraschend aufgetaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh wie fein - ein neues Café!Und so überraschend aufgetaucht... Ja, genau! Diesmal bei der 100, wie überaus passend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei der Begrüßung - gibbet auch Pommes spezial Frikandel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber sicher. (Ich mag dennoch lieber Mayo als Frietjessaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mayo ist auch OK, aber Fritjessaus kriegt man hier halt nicht, und wenn ich Majo zu den Pommes bestelle, dann schat die Hälfte der Bedienungen mich an, als habe ich gerade mit ihr für eine halbe Stunde ins Hiterzimmer gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Och menno! Sollte es nicht ein Café Entenhausen werden???? schmoll Trotzdem: Ich hoffe, hier gibbet auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber sicher.(Ich mag dennoch lieber Mayo als Frietjessaus) Holländische Küche? Frikandel? Vermutlich auch Amstel? Wassertomaten? *schluck* *grünimgesichtwerd* Rambio! Rutsch mal ein Stück. Ich wechsel die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Vermutlich auch Amstel?Ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber sicher.(Ich mag dennoch lieber Mayo als Frietjessaus) Holländische Küche? Frikandel? Vermutlich auch Amstel? Wassertomaten? *schluck* *grünimgesichtwerd* Rambio! Rutsch mal ein Stück. Ich wechsel die Seite Die Holland-Tomaten sind inzwischen besser als ihr Ruf. Und im weiteren Sinn niederländisch sind die Schokoladen und Trappisten-Biere aus Belgien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber sicher.(Ich mag dennoch lieber Mayo als Frietjessaus) Holländische Küche? Frikandel? Vermutlich auch Amstel? Wassertomaten? *schluck* *grünimgesichtwerd* Rambio! Rutsch mal ein Stück. Ich wechsel die Seite rutsch rutsch rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) ... Holländische Küche? ... So etwas gibt's? bearbeitet 27. Oktober 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... Holländische Küche? ... So etwas gibt's? Nicht wirklich ... aber wie hätte ich es nennen sollen ohne zu kränken? MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Habt Dank! Oder heißt es "habet Dank"? Die güldene Sonn leucht jetzt herfür.... Öha....nein, kein Restalkohol. Ein sehr schönes Cafe- gemütlich- ist mal wieder für alle gesorgt. Noch ein bescheidener Anbau um unsere Gefährten unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Mayo ist auch OK, aber Fritjessaus kriegt man hier halt nicht, und wenn ich Majo zu den Pommes bestelle, dann schat die Hälfte der Bedienungen mich an, als habe ich gerade mit ihr für eine halbe Stunde ins Hiterzimmer gewollt.Wenn die Mayo im Hinterzimmer serviert wird auch das. Ansonsten: durchhalten und immer wieder nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Habt Dank! Oder heißt es "habet Dank"? Die güldene Sonn leucht jetzt herfür.... Öha....nein, kein Restalkohol. Ein sehr schönes Cafe- gemütlich- ist mal wieder für alle gesorgt. Noch ein bescheidener Anbau um unsere Gefährten unterzubringen. Na ja gemütlich? Das wird sich noch rausstellen. P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht. So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Habt Dank! Oder heißt es "habet Dank"? Die güldene Sonn leucht jetzt herfür.... Öha....nein, kein Restalkohol. Ein sehr schönes Cafe- gemütlich- ist mal wieder für alle gesorgt. Noch ein bescheidener Anbau um unsere Gefährten unterzubringen. Na ja gemütlich? Das wird sich noch rausstellen. P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht. So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Guten Morgen! Dauernörgler? Brauchmer net, nörgeln könne mer, wenn nödig selber. bearbeitet 28. Oktober 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 MORGEN!! Hier Kaffee! (Der Maître schläft wohl noch) Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Habt Dank! Oder heißt es "habet Dank"? Die güldene Sonn leucht jetzt herfür.... Öha....nein, kein Restalkohol. Ein sehr schönes Cafe- gemütlich- ist mal wieder für alle gesorgt. Noch ein bescheidener Anbau um unsere Gefährten unterzubringen. Na ja gemütlich? Das wird sich noch rausstellen. P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht. So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Guten Morgen! Dauernörgler? Brauchmer net, nörgeln könne mer, wenn nödig selber. Das fängt ja gut an ... wenn jetzt auch noch das Tageshoroskop ... ... ... auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts