Hallo Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 So, ich zieh mir noch schnell die Bürste über meine Zähne, schmeiß mich anschließend ins Bett und les bis zum einschlafen (beim lesen geht`s besonders schnell ). Das Licht mach ich dann morgen früh aus Gute Nacht allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Das Licht mach ich dann morgen früh aus Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Ok, gute Idee! Trilo huscht dann auch mal in's Nestchen. Vorher nehme ich noch artig meine Diazepam-Spritze i.v. und lege brav die Zwangsjacke an. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Das Licht mach ich dann morgen früh aus Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch... Auf keinen Fall. Doch es gibt Dinge, die sich nicht verhindern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Ok, gute Idee! Trilo huscht dann auch mal in's Nestchen. Vorher nehme ich noch artig meine Diazepam-Spritze i.v. und lege brav die Zwangsjacke an. Trilo [Vorher nehme ich noch artig meine Diazepam-Spritze i.v. und lege brav die Zwangsjacke an. ] Ich weiß nicht was das ist, doch als Nichtärztin darfst du so etwas bestimmt nicht "spritzen" sei es für dich selber oder anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Ach leider habe ich was verpasst, sonst hätte ich gesagt: Gute Nacht, John- boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Es ist zwar noch ein bischen früh - aber für alle, die genauso müde sind wie ich fange ich schon mal an mit einem Gute-Nacht-Lied.... "La, le, lu - nur der Mann im Mond schaut zu..." Dann mal gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. November 2003 Melden Share Geschrieben 10. November 2003 Na dann gute Nacht (komisch den gleichen Thread gibt es bereits seit Wochen im Forum unserer Dekanatsjugend und ist wohl auch der erfolgreichste)! bzw. einen guten Morgen nach Taiwan, denn wie ich gerade erfahren habe, ist es da kurz vor sieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Das Licht mach ich dann morgen früh aus Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch... bei mir ist übernacht die birne mal geplatzt Gruß Cabral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Ich habe hier den Eindruck gewonnen, daß bei Kordian die Birne schon vor längerer Zeit geplatzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Das Licht mach ich dann morgen früh aus Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch... Auf keinen Fall. Doch es gibt Dinge, die sich nicht verhindern lassen. Witschaftshängemattematiker könnten dir vorrechnen, wie schnell sich der Einsatz einer Zeitschaltuhr lohnen würde war nur so ein Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 einer Zeitschaltuhr Was soll das denn für eine Uhr sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 Ist das nicht eine Ironie? Manche, wenn sie sich in Gesellschaft schlafen legen, schlafen eigentlich nicht, sondern sind ganz hellwach.... Der Begriff ist trügerisch.... Aber es ist eine gute Idee lieber schlafen zu gehen, anstatt bis in die frühe Morgensstunden hier rum zu foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 einer Zeitschaltuhr Was soll das denn für eine Uhr sein? So eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 Das ist eine gute Idee, im Rechner eine softwaremäßige Zeischaltuhr einzubauen, die alle Programme ordnunggemäß schließt und den Rechner runterfährt, damit man nicht zu einem Internetsüchtigen wird.... Gute Nacht, aber jetzt endgültig! Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) Das ist eine gute Idee, im Rechner eine softwaremäßige Zeischaltuhr einzubauen, die alle Programme ordnunggemäß schließt und den Rechner runterfährt, damit man nicht zu einem Internetsüchtigen wird.... Du musst nur Deine /etc/crontab entsprechend konfigurieren. bearbeitet 7. Dezember 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Frank, Stefan, Kordian und Marmot Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Frank, Stefan, Kordian und Marmot Flo Gibt es heute keine PM? Du lässt nach, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Wie war das früher bei den Waltons... Gute nacht, John- boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Gute nacht, John- boy Gute Nacht, Mary-Ellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Frank, Stefan, Kordian und Marmot Flo Gibt es heute keine PM? Du lässt nach, Flo. Moin, Moin ich wollte nach niemanden vergessen, da war ein Allroundposting einfacher Allen einen schönen Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Ellen, Frank, Marmot, ulrikson, Stefan und barbarosina. Schlaft schön Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbarosina Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2003 danke, flo, schlaf auch gut und träum süß von sauren gurken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Ellen, Frank, Marmot, ulrikson, Stefan und barbarosina. Schlaft schön Flo Oh, heute bin ich ja auch dabei. Danke flo! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2003 So ich gehe jetzt auch schlafen. Hatte ein richtigen tollen Plausch im Chat mit Stefan. Wir sprachen über alte Filme und Filmklassikern. Jetzt gehe ich mich mal und dann um mich dann ins Bett zu legen und zu Gute Nacht ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts