Hallo Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) ***Dieser Thread ist durch ein Splitting aus dem Thread Begräbnis entstanden. Grüsse. Astrid*** mich würde mal interessieren, was mit den menschen passiert, die viel amalgan in den zähnen haben. man wird meine leiche, wenn es so weit ist, wohl nicht schänden, um den amalgan rauszuhauen, weil der in den sondermüll gehört. bearbeitet 15. Juni 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 mich würde mal interessieren, was mit den menschen passiert, die viel amalgan in den zähnen haben. man wird meine leiche, wenn es so weit ist, wohl nicht schänden, um den amalgan rauszuhauen, weil der in den sondermüll gehört. Nein, das Amalgam wird unmittelbar vor deinem Ableben entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 mich würde mal interessieren, was mit den menschen passiert, die viel amalgan in den zähnen haben. man wird meine leiche, wenn es so weit ist, wohl nicht schänden, um den amalgan rauszuhauen, weil der in den sondermüll gehört. [ironie an]Nein, man wird Dir kurz bevor Du stirbst die Amalgamfüllungen noch aus den Zähnen brechen...[/ironie aus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 mich würde mal interessieren, was mit den menschen passiert, die viel amalgan in den zähnen haben. man wird meine leiche, wenn es so weit ist, wohl nicht schänden, um den amalgan rauszuhauen, weil der in den sondermüll gehört. Nein, das Amalgam wird unmittelbar vor deinem Ableben entfernt. Wie bei den Cowboys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 mich würde mal interessieren, was mit den menschen passiert, die viel amalgan in den zähnen haben. man wird meine leiche, wenn es so weit ist, wohl nicht schänden, um den amalgan rauszuhauen, weil der in den sondermüll gehört. Nein, das Amalgam wird unmittelbar vor deinem Ableben entfernt. ach, dann kommt also noch schnell ein katholischer zahnarzt vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 ach, dann kommt also noch schnell ein katholischer zahnarzt vorbei... Nein, die Sondermüllabfuhr und die ist überkonfessionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts