overkott Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Welche kath. Ausflugsziele könntet ihr für die Ferien empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 wo? innerhalb deutschlands? wenn ja, in welchem umkreis von wo? innerhalb europas? oder weltweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Mal persönlich: Was ist dein kath. Lieblingsausflugsziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Welche kath. Ausflugsziele könntet ihr für die Ferien empfehlen? Die neue Kathedrale von Ulan Bator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Welche kath. Ausflugsziele könntet ihr für die Ferien empfehlen? Rom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Westfalenstadion Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Sancta Colonia oder Kevelaer oder Xanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 (...) Xanten. Da bin ich im Oktober, Familienfeier mütterlicherseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 (...) Xanten. Da bin ich im Oktober, Familienfeier mütterlicherseits Kannste ja den Viktor und seine Gefährten mal besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 (...) Xanten. Da bin ich im Oktober, Familienfeier mütterlicherseits Kannste ja den Viktor und seine Gefährten mal besuchen Finde ich die im Dom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Der heißt ja nicht umsonst St. Viktor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 St. Peter und Maria zu Köln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich würde ne Tagestour machen: St. Peter, Groß-St. Martin, St. Maria im Kapitol, St. Aposteln, oder schau mal hier zum Bleistift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 hm - wollt ihr den guten wirklich nach KÖLN schicken?????? da wird er kaum gewissen dingen der realität entkommen können. köln ist eine sehr schöne und tolerante stadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Der Dom ist nur was für vormittags. Die Devo-Buden in Kevelaer sind auch nicht zu verachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Berg Athos, Assisi, St. Ulrichskapelle bei Pfunds in Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 hm - wollt ihr den guten wirklich nach KÖLN schicken?????? da wird er kaum gewissen dingen der realität entkommen können. köln ist eine sehr schöne und tolerante stadt! Wir reden hier ja nicht vom Heumarkt *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich würde ne Tagestour machen: St. Peter, Groß-St. Martin, St. Maria im Kapitol, St. Aposteln, oder schau mal hier zum Bleistift. Du meinst mit einer Abendmesse in Sankt Pantaleon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich würde ne Tagestour machen: St. Peter, Groß-St. Martin, St. Maria im Kapitol, St. Aposteln, oder schau mal hier zum Bleistift. Du meinst mit einer Abendmesse in Sankt Pantaleon? Also dem Feinschmecker würde ich Sonntagabend 19:30 in St. Andreas in Schlebusch empfehlen (neuromanisches Ambiente, mMn guter Prediger, wenn man Glück hat die Liturgie auf Latein und mit Scholabegleitung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Auch bestimmt lohnend: Maria Laach oder Kleinenberg oder zum Haupt der sel. Mutter Anna in Düren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Sancta Colonia oder Kevelaer oder Xanten. Xanten is doch wohl römisch, aber katholisch... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Sancta Colonia oder Kevelaer oder Xanten. Xanten is doch wohl römisch, aber katholisch... ? Die CUT ist römisch-imperialistisch. Ad Sanctos ist römisch-katholisch. bearbeitet 22. Juli 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich würde ne Tagestour machen: St. Peter, Groß-St. Martin, St. Maria im Kapitol, St. Aposteln, oder schau mal hier zum Bleistift. Du meinst mit einer Abendmesse in Sankt Pantaleon? Also dem Feinschmecker würde ich Sonntagabend 19:30 in St. Andreas in Schlebusch empfehlen (neuromanisches Ambiente, mMn guter Prediger, wenn man Glück hat die Liturgie auf Latein und mit Scholabegleitung.) Hausmannskost - gut bürgerliche Liturgie - in ebenfalls gepflegtem neoromanischem Ambiente gibt es in St. Elisabeth in der Bonner Südstadt. Aber dieser Abstecher dürfte sich im Rahmen einer Tagestour durch Köln eher nicht lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Bagdad *gnihihi...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Etwas weiter weg (und bestimmt sehr teuer): Ein Flug nach Georgien in die Stadt deren Kirche ein Gewand aufgewahrt, dass Christus zugesprochen wird. Vor 1-2 Std. auf N24 bei einem Bericht über Schewadnatse gesehen. bearbeitet 22. Juli 2004 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts