Gast Claudia Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Wenn ja, wieso? Ihr werdet schon Eure Gründe haben, das in den GG abzusprechen, aber extrem traurig find ich das schon... http://www.mykath.de/index.php?showtopic=9...10entry420360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Plesiosaurus Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen. Oder traust du das Gabriele, Explorer, Moni und Martin wirklich zu? Hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Claudia, da habe ich auch zweimal hingeschaut. Selbst wenn es sich um die Abspaltung aus einem anderen Thread handelt, wäre es sicher technisch möglich gewesen, "das Treffen" in die Katakombe zu verschieben (trotz des Hinweises auf ein Pontifkalamt mit Kardinal Lehmann). Vielleicht erbarmt sich noch jemand, der das kann und darf. LG Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen. Ich trau mich nicht, in den GG zu schreiben... Du bist ja nicht hier... Wenn sie´s nur vergessen haben, erscheint es sicher gleich hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Ich habe deinen Thread hier verlinkt, Claudia. Ich glaube nicht, daß das ja erst im Embryonalzustand angedachte Treffen exklusiv katholisch geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Plesiosaurus Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 «Trotz des Hinweises auf ein Pontifkalamt mit Kardinal Lehmann» – Ich kenne Leute, die würden sagen: Gerade deswegen! (So, jetzt bin ich aber wieder weg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 <<Ich trau mich nicht, in den GG zu schreiben... >> mußt ja nicht gleich ein gg führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts