Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 So, hier soll nicht wie wild herumgepöbelt werden, hier dürft Ihr Euren Vorredner mal so richtig über den grünen Klee loben. Da ich noch keinen Vorredner habe, lobe ich mal unbekannterweiser den Ersten, der hier antwortet: Du, ich bewundere Deinen Geschmack. Du hast wirklich Talent, als Erster in den besten Threads zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Und du hast eine exzellente Vorraussicht bewiesen als du diesen Thread als Gegenpol zu dem Beleidigungs-Thread eröffnetest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Pegasos, ich liebe die Souveränität, mit der du Doppelkonsonanten einsetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ihr Vorredner, wenn es Euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Es ist eine wahrhaftig große Auszeichnung für mich, in diesem Forum mit den erfahrensten, weitsichtigsten, weisesten Threadpostern diskutieren zu dürfen, obgleich ich nur ein unwürdiger Internet-Wicht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Aber eigentlich hast Du das gar nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Wie schön dies klingt, diese sanften, freundlichen Worte aus deiner Tastatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Du bist wirklich die netteste und kompetenteste neu eingesetzte Moderatorin, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das sind die schönsten drei Punkte, die ich heute gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 obgleich ich nur ein unwürdiger Internet-Wicht bin. "Internet-Wicht" ist eine geniale Wortbildung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das sind die schönsten drei Punkte, die ich heute gesehen habe. Das ist das höflichste Posting, das ich je vo Dir gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ach, deine charmante Art und Weise freut mich jedes Mal aufs Neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich freue mich wirklich, dass du dich an unserem Gespräch so liebenswürdig beteiligst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das ist das höflichste Posting, das ich je vo Dir gelesen habe. dieser Stil, diese Aussagekraft, die in Schönheit geformten Worte! Welch Edelmut entspringt diesem Satz! Welch erhabener Geist, der die Höflichkeit so zu schätzen vermag! Welch scharfer Intellekt, der es in wenigen Worten auf den Punkt bringt! Welche Wonne, solches in meinen alten Tagen noch lesen zu dürfen! Welch Freude läßt mein Herz erbeben beim Anblick dieser Zeilen! Nicht ein Wort, nicht eine Silbe kann man verdrehen, ohne das man den Satz schlechter macht! Nein, Perfektion kann man nicht verbessern! Es bleibt nur, sich demutsvoll vor ihr zu verneigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Euch zu lesen ist eine wahre Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ach, Stefan, welch ein großmütiges Herz du doch hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das hast Du jetzt aber wirklich schön gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dein Lob sei stets in meinem Munde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dein Satz hat einen fast magischen Rhythmus, Gina. So klein, so rein - und doch metrisch vollkommen auskomponiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbarosina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 So, hier soll nicht wie wild herumgepöbelt werden, hier dürft Ihr Euren Vorredner mal so richtig über den grünen Klee loben. Da ich noch keinen Vorredner habe, lobe ich mal unbekannterweiser den Ersten, der hier antwortet: Du, ich bewundere Deinen Geschmack. Du hast wirklich Talent, als Erster in den besten Threads zu antworten. Na, das ist ja mal was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 So, hier soll nicht wie wild herumgepöbelt werden, hier dürft Ihr Euren Vorredner mal so richtig über den grünen Klee loben. Da ich noch keinen Vorredner habe, lobe ich mal unbekannterweiser den Ersten, der hier antwortet: Du, ich bewundere Deinen Geschmack. Du hast wirklich Talent, als Erster in den besten Threads zu antworten. Na, das ist ja mal was ! Deine Entschlossenheit ist wirklich lobenswert. Du stellst dich hin, sagst deinen Punkt in einfachen Worten ohne irgendwelche Ausflüchte und Relativierungen. Eine Frau, ein Wort. Dazu hast du die Chuzpe in einem Thread von Stefan zu plenken. Hut ab! Wenn es nur mehr von deiner Sorte gäbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dazu hast du die Chuzpe in einem Thread von Stefan zu plenken. Hut ab! Hut ab vor Deinem Wortschatz. Zwei nicht ganz alltägliche Worte in einem Satz unterzubringen, ohne dass es gesucht oder gestelzt klingt, ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dazu hast du die Chuzpe in einem Thread von Stefan zu plenken. Hut ab! Hut ab vor Deinem Wortschatz. Zwei nicht ganz alltägliche Worte in einem Satz unterzubringen, ohne dass es gesucht oder gestelzt klingt, ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Und ich beglückwünsche dich zu deinen vielen richtig gesetzten Kommas. Das hast du gut gemacht, Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dazu hast du die Chuzpe in einem Thread von Stefan zu plenken. Hut ab! Hut ab vor Deinem Wortschatz. Zwei nicht ganz alltägliche Worte in einem Satz unterzubringen, ohne dass es gesucht oder gestelzt klingt, ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Und ich beglückwünsche dich zu deinen vielen richtig gesetzten Kommas. Das hast du gut gemacht, Stefan! Dass Dir sowas überhaupt auffällt, ist ein Zeichen hoher Sprachkompetenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts