Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Dieser Thread dient als Refugium für alle Teilnehmer, die keine Meeresfrüchte wie Muscheln, Krabben oder Seegurken mögen. Es ist untersagt während der Lektüre dieses Threads Meeresfrüchte zu Essen, in der Reichweite des Computers zu lagern oder aus dem Mund nach Meeresfrüchten zu riechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 grins - sowas hat uns wirklich noch gefehlt. mag auch keine krabben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 bin ich eh allergisch gegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ich find diese shrimps eigentlich sehr lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) bin ich eh allergisch gegen Du auch! Ich habe das Meeresgetier immer sehr gerne gegessen und jetzt darf ich nicht mehr. *Schluchz* Elisabeth bearbeitet 18. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ich find diese shrimps eigentlich sehr lecker... Kommt drauf an - die ganz kleinen vom Chinesen finde ich noch ganz genießbar. Aber wenn man mal 8 Kaisergranate selbst aus der Schale holen musste schmeckt's einem nicht mehr ganz so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ich find diese shrimps eigentlich sehr lecker... Kommt drauf an - die ganz kleinen vom Chinesen finde ich noch ganz genießbar. die meinte ich auch, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ich find diese shrimps eigentlich sehr lecker... Kommt drauf an - die ganz kleinen vom Chinesen finde ich noch ganz genießbar. die meinte ich auch, ja... ...und um genau die soll es hier nicht gehen. Quizfrage für Flo und Exi: Wie lautet der Titel dieses Threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ich find diese shrimps eigentlich sehr lecker... Kommt drauf an - die ganz kleinen vom Chinesen finde ich noch ganz genießbar. die meinte ich auch, ja... ...und um genau die soll es hier nicht gehen. Quizfrage für Flo und Exi: Wie lautet der Titel dieses Threads? Stefan Du weißt doch: das Medikament wirkt nur, wenn man während der Einnahme NICHT an rosa Elefanten denkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 unser Gespräch sollte nur der Auflockerung des THemas dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Also, ich liebe Krabben. Aber ich würde, dem Thread zu liebe, temporär auch Räucherlachs umschwenken, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist untersagt während der Lektüre dieses Threads Meeresfrüchte (...) in der Reichweite des Computers zu lagern ok, ich räum sie weg! . . . . . . . . . . . . moment . . . . . . . . . Ist ok wenn ich sie mal eben hier hinstelle? edited: OK, ich stell sie ins Cafe Katakombe! Werner bearbeitet 18. Januar 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 unser Gespräch sollte nur der Auflockerung des THemas dienen Och Menno, wir hätten hier wirklich was Grosses schaffen können: Den weltweit ersten und einzigen garantiert meeresfrüchtefreien Thread. Ihr habt einfach kein Gespür für historische Momente. Wir hätten hier Geschichte schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich denke das ist auch sicher der historisch erste Thread, in dem Meeresfrüchte ausgeschlossen werden sollten. Das ist doch auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ist ok wenn ich sie mal eben hier hinstelle? NEIN! WEG DAMIT! SYLLE! INGE? FRANK? MAT? HIIIILFEEE! bearbeitet 18. Januar 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 unser Gespräch sollte nur der Auflockerung des THemas dienen Och Menno, wir hätten hier wirklich was Grosses schaffen können: Den weltweit ersten und einzigen garantiert meeresfrüchtefreien Thread. Ihr habt einfach kein Gespür für historische Momente. Wir hätten hier Geschichte schreiben können. schnief ... stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Aber dafür ist es derjenige thread, in dem am meisten über M************ gesprochen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Also, ich liebe Krabben. Aber ich würde, dem Thread zu liebe, temporär auch Räucherlachs umschwenken, viele Grüße, Matthias Kommste mit Mat, ins Café? Wir nehmen die Meeresfrüchte ... äh ... Werners Platte mit und machen es uns dort gemütlich. Exi kommt wohl auch, auf hansjo müssen wir wohl verzichten, solange wir die Meeres.. ... sorry ... Werners Platte verputzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 So, ich hab getan, was als Nichtmoderator in diesem Fall möglich war: Jetzt könnt Ihr das Zeug zum Düngen oder bei Glatteis zum Streuen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 unser Gespräch sollte nur der Auflockerung des THemas dienen Och Menno, wir hätten hier wirklich was Grosses schaffen können: Den weltweit ersten und einzigen garantiert meeresfrüchtefreien Thread. Ihr habt einfach kein Gespür für historische Momente. Wir hätten hier Geschichte schreiben können. schnief ... stimmt Acxh papperlapp!!! Wir können immer noch Geschichte schreiben!! Moment mal, lass mal sehen... ... also Ge, eh, es, zeh, ha, ih,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Also, ich liebe Krabben. Aber ich würde, dem Thread zu liebe, temporär auch Räucherlachs umschwenken, viele Grüße, Matthias Kommste mit Mat, ins Café? Wir nehmen die Meeresfrüchte ... äh ... Werners Platte mit und machen es uns dort gemütlich. Exi kommt wohl auch, auf hansjo müssen wir wohl verzichten, solange wir die Meeres.. ... sorry ... Werners Platte verputzen. Na Gut. Dann lassen wir sie hier jetzt Geschichte schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 und weil der Untertitel lautet "no oysters please" habe ich für Austernliebhaber ein Portiönchen dort hingestellt - wenn sie denn hier keiner will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Also, ich liebe Krabben. Aber ich würde, dem Thread zu liebe, temporär auch Räucherlachs umschwenken, viele Grüße, Matthias Kommste mit Mat, ins Café? Wir nehmen die Meeresfrüchte ... äh ... Werners Platte mit und machen es uns dort gemütlich. Exi kommt wohl auch, auf hansjo müssen wir wohl verzichten, solange wir die Meeres.. ... sorry ... Werners Platte verputzen. Ja, liebe Gabriele, das machen wir. Ich habe eh was zu feiern, aber das erzähle ich ein andermal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn Ihr dann endlich weg seid, kann ich hier ja in aller Ruhe mein Thunfisch-Sandwich essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts