Ernie Geschrieben 24. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2001 <<du leidest anscheinend unter "Entzug", da du so eine Behauptung aufstelltst.>> was entzug angeht musst du mal wieder nicht von dir auf andere schliessen. ausserdem ist das keine behauptung sondern eine tatsache. ich schätze du hast die 40 schon hinter dir und solltest bei solchen sachen lieber den u30 gehör schenken. <<Das Bett gehört dazu, aber es ist auch nur ein Pfeiler des Gebäudes, das man Beziehung (egal ob verheiratet oder ledig) nennt.>> soll das heissen, dass deiner meinung nach zwei leute, die nur zum spass oder aus gewohnheit oder weil sie noch auf was besseres warten miteinander ins bett gehen in keiner beziehung leben? ob du es glaubst oder nicht - so was gibt es. gruss ernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernie Geschrieben 24. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2001 ich hab übrigens noch die leute vergessen, die mehrere beziehungen gleichzeitig haben. gruss ernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 25. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2001 Zitat von Ernie am 22:39 - 24.Juli.2001 << soll das heissen, dass deiner meinung nach zwei leute, die nur zum spass oder aus gewohnheit oder weil sie noch auf was besseres warten miteinander ins bett gehen in keiner beziehung leben? ob du es glaubst oder nicht - so was gibt es. Lieber Ernie, um es kurz zu machen. "Beziehung" bedeutet für mich, wenn ein Paar Tisch und Bett nicht nur für ein paar Tage teilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2001 Über eine Zweierbeziehung Ich wollte dich fesseln, und wusste doch, dass Gefangene ihren Wärter nicht lieben. So habe ich die Bänder gelöst, und spüre nun, wie gut es ist, wenn keine Fesseln an einer Liebe scheuern. ( Kenne leider den Autor nicht) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 30. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2001 Zitat von hansjo am 17:40 - 30.Juli.2001 Über eine Zweierbeziehung (Kenne leider den Autor nicht) Gedichte&Poesie http://members.tripod.de/rehlein32/9.htm (K.A.Wybranietz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2001 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts