Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Anbei eine Gruppe fundamentalistischer Katholiken bei ihren Bußübungen bearbeitet 21. Februar 2005 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Nur einmal ein Verweis auf Opus Dei- die büssen unheimlich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 hinweis: manchmal ist erich ein schelm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 hinweis: manchmal ist erich ein schelm.... Dreh Dich ruhig mal um, franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 hinweis: manchmal ist erich ein schelm.... Dreh Dich ruhig mal um, franz-josef ich??? ich bin doch keine wandelnde apotheke.... ich vermute mal, wenn ich für jede pille, die in dem kerl steckt, nen euro bekäme, könnte ich mir ne menge leisten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Ich will gar nicht wissen was sonst noch so in dem Kerl "steckt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Missachtung des Körpers, es kann auch ein Sich-Hineinsteigern geben, das zu einer verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit führt (über die übliche Verzerrung hinaus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Der Mensch wird leicht überheblich, weil er meint er sei durch seine Leiden besser (weil frommer) als andere Menschen oder dem Leiden Jesu am Kreuz näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Du willst doch nur Deinen Bierbauch rechtfertigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Das Übel liegt darin, dass die katholische Kirche die Leiderei so wichtig nimmt. Und wer nicht von selbst leidet, der gönnt sich halt sein bisschen Leiden so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Du willst doch nur Deinen Bierbauch rechtfertigen... Du bist gemein *schluz* *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Du willst doch nur Deinen Bierbauch rechtfertigen... Und ich dachte, er mistet seine W...vorlagen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Du willst doch nur Deinen Bierbauch rechtfertigen... Und ich dachte, er mistet seine W...vorlagen aus. Möglich is alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Das Übel liegt darin, dass die katholische Kirche die Leiderei so wichtig nimmt. Typischer Kathole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Erich - wie haste dich verändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Erich - wie haste dich verändert! ja, bei der letzten Beichte hab ich eine Menge zu büßen aufbekommen bearbeitet 21. Februar 2005 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Diesen Beitrag von Sophia hatte ich beim Splitten vergessen... Verfasst am 21.2.05 um 19:53 Erich - wie haste dich verändert! ja, bei der letzten Beichte hab ich eine Menge zu büßen aufbekommen Aber immerhin hat es dich vor Schlimmerem bewahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Mein Fastenzeit-Geschenk an die werten Kollegen der Katakombe - Bildchen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Mein Fastenzeit-Geschenk an die werten Kollegen der Katakombe - Bildchen!!!! Wie schade, dass F&A offenbar keinen Humor verträgt ... das lädt nicht gerade zum dort posten ein, mal so ehrlich gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts