Jump to content

Abschreiben von Artikeln

Gert

Recommended Posts

Kann es übrigens sein, dass zwischen mykath.de, <Link unzulässig> und kath.net

fleisig hinundher abgeschrieben wird.

Auf <Link unzulässig> gibt es nämlich beispielsweise eine Pressenachricht, die die gleiche Überschrift wie in einem Thread unseres Forums hat.

"Homo-Lobby hat die Kirche infiltriert"

Kann es übrigens sein, dass zwischen mykath.de, <Link unzulässig> und kath.net

fleisig hinundher abgeschrieben wird.

Nee, glaub ich nicht.

Bei den vielen Lehrern, die hier im Forum unterwegs sind, würde es hier andauernd Sechser hageln, wenn jemand versuchen würde, abzuschreiben.

Meinst du, die anwesenden LehrerInnen würden drei Foren unter genauer Kontrolle halten und auf "etwaigen Unterschleif" achten? :blink:

Also, ich nicht, frage mal die anderen!

Gute Nacht

Elisabeth

"Homo-Lobby hat die Kirche infiltriert"

Solange es nicht heißt: "Kirche hat die Homo-Lobby infiltriert" ist mir das eigentlich egal, wer wo abschreibt. :):blink:

bearbeitet von lissie

Franciscus non papa

wobei ja wohl die kirche eine der ältesten, wenn nicht die älteste schwulen lobby der welt ist. :blink::)

Also ich werde jedenfalls nicht das Gefühl los, dass wir bei <Link unzulässig> einen fleisigen Mitleser haben hier in unserem Forum...

Also liebe Grüße an euch bei <Link unzulässig> und habt ein Herz für homosexuelle Paare; denn ihr wisst ja viele katholische Priester/Nonnen und Mönche sind selber homosexuell.

Also liebe Grüße an euch bei <Link unzulässig> und habt ein Herz für homosexuelle Paare; denn ihr wisst ja viele katholische Priester/Nonnen und Mönche sind selber homosexuell.

Wieviele lesbische Nonnen kennst Du denn so, Gert?

Gert, vielleicht haben Schulze und Schultze (in welcher Beziehung stehen die beiden eigentlich zueinander?) es weiter oben nicht genügend herausgearbeitet …

… aber wenn du die Äuglein etwas aufmachst, dann stellst du vielleicht fest, daß Ellen in ihrem Thread eine Überschrift aus «<Link unzulässig>» zitiert hat. Die von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Argumentation, mit der du auch hier wieder in kürzester Zeit auf dein Thema kommst, ist in etwa so treffsicher wie deine zu Threadbeginn erstellte Analyse.

bearbeitet von Peter Esser

Gert, vielleicht haben Schulze und Schultze (in welcher Beziehung stehen die beiden eigentlich zueinander?) es weiter oben nicht genügend herausgearbeitet …

:blink:

Ich habe kürzlich den Beweis gefunden, dass ein gewisser Herr Goethe aus Frankfurt ein Plagiator war: Der hat meinen Lieblingsspruch "Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen", den ich nachweislich schon vor 5 Jahren im Internet gepostet habe (Also im Jahr 2000!!!), doch glatt in einem im Jahr 2001 erschienen Buch verwendet, ohne mich zu erwähnen. Beweis: link. Man beachte das Kleingedruckte in Zeile 15:

Erscheinungsdatum: Januar 2001