Gert Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Kann es übrigens sein, dass zwischen mykath.de, <Link unzulässig> und kath.net fleisig hinundher abgeschrieben wird. Auf <Link unzulässig> gibt es nämlich beispielsweise eine Pressenachricht, die die gleiche Überschrift wie in einem Thread unseres Forums hat. "Homo-Lobby hat die Kirche infiltriert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Ich würde sogar sagen, ein Thread dieses Forums trägt dieselbe Überschrift wie ein Artikel in <Link unzulässig> … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Dafür sind diese Nachrichtenforen doch da, dass man sie zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Kann es übrigens sein, dass zwischen mykath.de, <Link unzulässig> und kath.net fleisig hinundher abgeschrieben wird. Nee, glaub ich nicht. Bei den vielen Lehrern, die hier im Forum unterwegs sind, würde es hier andauernd Sechser hageln, wenn jemand versuchen würde, abzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Meinst du, die anwesenden LehrerInnen würden drei Foren unter genauer Kontrolle halten und auf "etwaigen Unterschleif" achten? Also, ich nicht, frage mal die anderen! Gute Nacht Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) "Homo-Lobby hat die Kirche infiltriert" Solange es nicht heißt: "Kirche hat die Homo-Lobby infiltriert" ist mir das eigentlich egal, wer wo abschreibt. bearbeitet 23. Februar 2005 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 wobei ja wohl die kirche eine der ältesten, wenn nicht die älteste schwulen lobby der welt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Also ich werde jedenfalls nicht das Gefühl los, dass wir bei <Link unzulässig> einen fleisigen Mitleser haben hier in unserem Forum... Also liebe Grüße an euch bei <Link unzulässig> und habt ein Herz für homosexuelle Paare; denn ihr wisst ja viele katholische Priester/Nonnen und Mönche sind selber homosexuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Also liebe Grüße an euch bei <Link unzulässig> und habt ein Herz für homosexuelle Paare; denn ihr wisst ja viele katholische Priester/Nonnen und Mönche sind selber homosexuell. Wieviele lesbische Nonnen kennst Du denn so, Gert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Gert, vielleicht haben Schulze und Schultze (in welcher Beziehung stehen die beiden eigentlich zueinander?) es weiter oben nicht genügend herausgearbeitet … … aber wenn du die Äuglein etwas aufmachst, dann stellst du vielleicht fest, daß Ellen in ihrem Thread eine Überschrift aus «<Link unzulässig>» zitiert hat. Die von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Argumentation, mit der du auch hier wieder in kürzester Zeit auf dein Thema kommst, ist in etwa so treffsicher wie deine zu Threadbeginn erstellte Analyse. bearbeitet 24. Februar 2005 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Gert, vielleicht haben Schulze und Schultze (in welcher Beziehung stehen die beiden eigentlich zueinander?) es weiter oben nicht genügend herausgearbeitet … Ich habe kürzlich den Beweis gefunden, dass ein gewisser Herr Goethe aus Frankfurt ein Plagiator war: Der hat meinen Lieblingsspruch "Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen", den ich nachweislich schon vor 5 Jahren im Internet gepostet habe (Also im Jahr 2000!!!), doch glatt in einem im Jahr 2001 erschienen Buch verwendet, ohne mich zu erwähnen. Beweis: link. Man beachte das Kleingedruckte in Zeile 15: Erscheinungsdatum: Januar 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts