Wattoo Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Dieser thread wurde keineswegs von Wattoo eröffnet, sondern es handelt sich um eine Abspaltung aus dem gelöscht-thread. Inge Die sind neidisch auf uns Inge, weil wir dieses Board so attraktiv und anspruchsvoll gestaltet haben. Ich erlaube mir mild zu lächeln - neidisch - WIR - niemals!!!!! Wir haben das schönste Board! ***Ich habe mir erlaubt ein fehlendes "o" an meinem Namen noch einzufügen.... So gewinnt Ihr Mods der Katkomben keinen Blumentopf - tsts sogar seinen Namen muss man selber korrigieren.... *** Oh, das tut mir sehr leid. Gut, dass du es innerhalb der 12-Stunden-Frist noch bemerkt hast bearbeitet 25. Februar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Komm lass uns hier weiterquatschen, bis der Mod uns löscht. Natürlich meint er Dich, Männer sind - wenn sie charmant sind - immer indirekt. Hmm - charmante Vorstellung, eine Nirwana-Diskussion zu führen . Ich glaube ja, in Wahrheit meinte er dich, er hat nur vordergründig mich angesprochen. Mich kann er ja nicht gemeint haben, weil die lange, effektive Arbeit, die Katakombe zum attraktivsten Board hier zu machen, schon lange vor meinem Dazukommen erfolgreich abgeschlossen war. Eher sollten sich außer dir dann auch noch Mat und Ellen angesprochen fühlen. Auf mich fällt nur ein kleiner, dennoch wärmender Abglanz, durfte ich doch die Reihen dieses dream-teams betreten, ohne auch nur im entferntesten dessen würdig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Deine Lobhudelei ist beinahe unschlagbar, Du unterliegst aber einem Verständnisfehler. Der ursprüngliche Satz lautete: auf uns Inge, weil wir dieses Board so attraktiv und anspruchsvoll gestaltet haben Thofrock ist da in einen leichten platten Dialekt verfallen, wo "uns Inge" auf Hochdeutsch heißt: Unsere Inge. Die sind nur neidisch auf unsere Inge... Ich lese den Satz eindeutig so. (und unter Frauen gezwinkert: Das ist eine eindeutige Anmache auf die Du irgendwie reagieren solltest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Deine Lobhudelei ist beinahe unschlagbar, Du unterliegst aber einem Verständnisfehler. Der ursprüngliche Satz lautete: auf uns Inge, weil wir dieses Board so attraktiv und anspruchsvoll gestaltet haben Thofrock ist da in einen leichten platten Dialekt verfallen, wo "uns Inge" auf Hochdeutsch heißt: Unsere Inge. Die sind nur neidisch auf unsere Inge... Ich lese den Satz eindeutig so. (und unter Frauen gezwinkert: Das ist eine eindeutige Anmache auf die Du irgendwie reagieren solltest ) Liebe sylle, nein, außer einem Kommafehler kann ich in Thofis Satz nichts entdecken. Richtig hätte er natürlich schreiben müssen: ".... nur neidisch auf uns, Inge, weil wir ...". Aber auf Kommafehler zu reagieren finde ich irgendwie ungalant. Und mit "uns" meinte er natürlich das gesamte Katakomben-Dreamteam, m.E. einschließlich Ellen (und eher ohne mir, die ich noch zu kurz zum Board-Pushen dabei bin). Gell, Thofi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 das ist doch alles nicht wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Ja also Thofi, jetzt bist Du irgendwie im Zugzwang. Du kommst aus der Sache nich raus, wenn Du jetzt das richtige sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) das ist doch alles nicht wahr... Nun komm- sei doch nicht so schüchtern .... Nun sags schon: Liebe Inge, du bist eine würdige Nachfolgerin von Ellen und darfst deswegen auch das Erinnerungsbild von ihr täglich abstauben. bearbeitet 24. Februar 2005 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 ... und darfst deswegen auch das Erinnerungsbild von ihr täglich abstauben. Als ob du jemals Staub ansetzen könntest - tztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Für was war nochmal der: "gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ..., ... ab Mai 2004" thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Für was war nochmal der: "gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ..., ... ab Mai 2004" thread? ja- ist er doch auch- das was wir hier jetzt schreiben- wird sicher wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Soll ich mal spalten? Au ja, das mach' ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Soll ich mal spalten? Au ja, das mach' ich! Alle gut festhalten- Inge spaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Alle gut festhalten- Inge spaltet. Rrrumms done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Alle gut festhalten- Inge spaltet. Rrrumms done Bei dem Wetter brauch ich Holz in der Hütte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Alle gut festhalten- Inge spaltet. Rrrumms done Das ist ein Bilderrätsel, oder? "done" steht für "Don", Kurzform von "Donald". "Rumms", das Beil "fällt". Die Lösung heisst also Condoleezza Rice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Die Lösung heisst also Condoleezza Rice. Darf ich dir zu dieser Lösung kondolieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 @ Inge Die Lösung heisst also Condoleezza Rice. Darf ich dir zu dieser Lösung kondolieren? Du bist ja nur eifersüchtig auf Condy, weil die schon 'mal vor laufenden Kameras von ihrem Chef abgebusselt wurde ..... :ph34r: GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 @ Inge Die Lösung heisst also Condoleezza Rice. Darf ich dir zu dieser Lösung kondolieren? Du bist ja nur eifersüchtig auf Condy, weil die schon 'mal vor laufenden Kameras von ihrem Chef abgebusselt wurde ..... :ph34r: GsJC Raphael Hast Du schonmal daran gedacht, Deine Pointen im Kreis der Familie zu testen, bevor Du damit an die Öffentlichkeit gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 die schon 'mal vor laufenden Kameras von ihrem Chef abgebusselt wurde ..... :ph34r: iihhh - is ja eklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Toll - Inge spaltet und ich harmloser Schrotthändler stehe als Threaderöffner da..... Aber dieses Post gibt mir die Gelegenheit mal wieder darauf hinzuweisen dass F&A überhaupt das hübscheste Board ist. Dieses &-Zeichen im Namen - einfach edel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Toll - Inge spaltet und ich harmloser Schrotthändler stehe als Threaderöffner da..... Ich stelle das selbstverständlich sofort richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 @ Inge die schon 'mal vor laufenden Kameras von ihrem Chef abgebusselt wurde ..... :ph34r: iihhh - is ja eklig! Wieso? Weil das ein „außerehelicher Fehltritt“ vom «mächtigsten Mann der Welt» war oder weil dabei ein schmatzendes Geräusch entstanden ist? GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 @ Stefan Hast Du schonmal daran gedacht, Deine Pointen im Kreis der Familie zu testen, bevor Du damit an die Öffentlichkeit gehst? Nun, ich teste derlei Pointen insbesondere dann gerne, wenn ich weiß, daß «virtuelle Freunde» diese lesen ..... GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Wieso? Weil das ein „außerehelicher Fehltritt“ vom «mächtigsten Mann der Welt» war oder weil dabei ein schmatzendes Geräusch entstanden ist? Nein, nein. Weil zwischen Chef und Mitarbeiter gewisse Mindestregeln des Anstands gelten sollten, zumal in God's own country! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Nun, ich teste derlei Pointen insbesondere dann gerne, wenn ich weiß, daß «virtuelle Freunde» diese lesen ..... Na gut, das lass ich mal druchgehen. Wenn Du keine echten Freunde hast... was für Dich natürlich traurig ist. Obwohl, für die Freunde wäre es wohl andersrum schlimmer. Sagen wir mal so: Es trifft bestimmt nicht den falschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts