Ute Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Volker! Weiterhin Gesundheit und eine gute Schreibe wünscht dir Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Uiiii - noch ein Thread für meine Kerzchen. Geburtstagskerzchen für Volker. Schneemänner, weil es so verschneit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Kurz vor "Toresschluss" auch noch ganz herzliche Grüße von mir! Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Und kurz nach Toresschluß auch von mir! Herzliche Glückwünsche, Volker. (Und, ja, was soll ich dir wünschen? … Alles Gute, vielmehr: Pax et Bonum!) Freundschaftliche Grüße Peter *kerzenbatterieanzün* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts