Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Hm? Issja gut. Ich distanziere mich. (Diskussion damit erledigt? Fein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Ich distanziere mich. Ich auch. Von wasauchimmer. Manche Leute scheinen das zu brauchen. Gut, wenn solche nicht Richter werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Das finde ich gemein von Euch: keiner fragt mich, ob ich mich auch distanzieren will. *sauerbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Ich distanziere mich von Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Ich distanziere mich ... Richtig distanzieren: 1. You take a jump to the left 2. And then a step to the right 3. You put your hands on your hips 4. Pull your knees in tight 5. Do the pelvic thrust 6. Go in a pelvic circle 7. Jump backwards 8. Jump forwards 9. Put your arm up to your left and bring it down bearbeitet 4. März 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Ich distanziere mich von Thomas. Mach doch! Mach doch! Ich distanziere mich von allen Distanzierungsverweigerern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Dieser Thread distanziert sich wohl bald von der Arena... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Dieser Thread distanziert sich wohl bald von der Arena... Wehe, ihr schiebt den in die Katakombe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Was dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit von meiner Kanzlerkandidatur distanzieren - außerdem erwäge ich eine Distanzierung von dem Prinzip der apokatastasis pantôn aber da grübeln wir noch ... bearbeitet 4. März 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Was dann?? Lass ihn hier. [edit]Wenn du ihn in die Katakombe verschiebst, werde ich ihn in "Distanzierungs-Thread" umbenennen. Sonst haben wir hier zu viele OTs [/edit] bearbeitet 4. März 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Wo kann man sich hier übrigens von einem belegten Brötchen distanzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Das muss ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wir könnten ja auch Thread-Pingpong spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Wo kann man sich hier übrigens von einem belegten Brötchen distanzieren? Hmm, am besten, du machst es gleich hier. dann hast du es hinter dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (...) außerdem erwäge ich eine Distazierung von dem Prinzip der apokatastasis pantôn (...) Von was bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Davon sollte sich Flo schnell distanzieren. Eine Distanzierung Jesu von Mt 25,12 steht nicht zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Oups? Hat sich der Thread von mir distanziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) (...) außerdem erwäge ich eine Distanzierung von dem Prinzip der apokatastasis pantôn (...) Von was bitte??? http://www.textlog.de/1387.html Wobei ich eigentlich die Allerlösung meinte bearbeitet 4. März 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 So, das kriegt jetzt der Keller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (...) außerdem erwäge ich eine Distanzierung von dem Prinzip der apokatastasis pantôn (...) Von was bitte??? http://www.textlog.de/1387.html Wobei ich eigentlich die Allerlösung meinte Machen wir jetzt einen Wettbewerb im mit-schlauen-Worten-rumwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Machen wir jetzt einen Wettbewerb im mit-schlauen-Worten-rumwerfen? Davon distanziere ich mich aufs Schärfste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Machen wir jetzt einen Wettbewerb im mit-schlauen-Worten-rumwerfen? Davon distanziere ich mich aufs Schärfste! Womit werfen wir denn? NAAAAIIIIIN - nicht mit Wattebäuschchen und nicht mit Quarkbällchen ... bearbeitet 4. März 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Davon sollte sich Flo schnell distanzieren. Eine Distanzierung Jesu von Mt 25,12 steht nicht zu erwarten. Doch nicht etwa davon? Er antwortete aber und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Ja. Da distanziert sich Jesus von die Doofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Ja. Da distanziert sich Jesus von die Doofen. Und du meinst, dass er sich davon sicherlich nicht distanzieren wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts