Sokrates Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. März 2005 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Nicht doch Ute..., stell dir mal vor der Erfinder des Schnullers wäre Spiritist gewesen...nicht auszudenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Vergiss nicht zu erwähnen dass ich mich ausdrücklich entschuldigte, wenn ich Marie Curie Unrecht getan habe. Ihre Forschungen und ihren Einsatz, ihre Bescheidenheit und alles Gute das sie getan hat will ich keinesfalls in Abrede stellen. klar - erst versucht man den ruf eines menschen zu schädigen, dann kommt so eine halbseidene entschuldigung. also: (vorischt! ironie) ich bin mir sicher, mal gelesen zu haben, dass MM seine frau schlägt, brunnen vergiftet und kleine kinder verführt. das buch finde ich leider im mom nicht unter der menge der broschüren, die bei mir rumliegen. ich will ja nicht die sonstigen verdienste und qualitäten MM's in abrede stellen. und ich entschuldige mich, wenn ich ihm unrecht getan habe. (ironie off) oestemer- sehr sachlich, kompetend und ein brillanter Beitrag. Ohne dich wäre es im Forum nicht auszuhalten. Du bist einfach Super- du bist der Beste. Vorsicht- Ironie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) ...... bearbeitet 8. März 2005 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Finde es nicht besonders lustig wenn man ausdrückt, man würde jemand umbringen, einen Kopf kürzer machen am liebsten ganz ausradieren. Jetzt drehst du aber wirklich durch, Mary! Nun- und was empfehlen Frau Doktor Universalis in diesem Fallis? Nix mehr aus den Fingern saugen! Kauf dir lieber einen Schnuller. Ja Mutti Uti. Danke für Deine unentbehrlichen Ratschläge. Ohne Dich würde das Forum veröden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Nicht doch Ute..., stell dir mal vor der Erfinder des Schnullers wäre Spiritist gewesen...nicht auszudenken... Kein Problem: verpacke den Spiritisten in eine rosa Internetsite mit gelber Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Und wie du anderen gegenüber aggressiv bist, merkst du vor "Dämlichkeit" wahrscheinlich gar nicht mehr. Ich kann Sokrates gut verstehen. Das ist weniger Agressivität, als die Wut der Verzweiflung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Ich kann Sokrates gut verstehen. Das ist weniger Agressivität, als die Wut der Verzweiflung. Dein Verständnis ehrt dich- ehrlich. Wenigstens EINER den du ein wenig verstehst. Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Wenigstens EINER den du ein wenig verstehst. Gratulation. In Deiner Situation würde ich mit solchen Untergriffen sparsam umgehen, Mariamante. Du merkst es vielleicht nicht, aber Du driftest hier mehr und mehr in die Isolation ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Wenigstens EINER den du ein wenig verstehst. Gratulation. In Deiner Situation würde ich mit solchen Untergriffen sparsam umgehen, Mariamante. Du merkst es vielleicht nicht, aber Du driftest hier mehr und mehr in die Isolation ab. Das ist es doch was du dir von Herzen wünscht. Also wenigstens einer deiner Wünsche wird erfüllt. Danke doch Gott dafür. Und NB: Wer Christus ernsthaft nachfolgen will, muss IHM auch in die Einsamkeit der Wüste nachfolgen. Wer ein Jünger der Wahrheit sein will, darf nicht darauf aus sein viele Freunde zu gewinnen - denn die meisten suchen doch Lust, Spass. Und als Dankeschön für die schöne Oskar-Wilde- Geschichte etwas von Anthony de Mello: "Ich möchte ein Lehrer der Wahrheit werden." "Bist du bereit, ausgelacht und übersehen zu werden und Hunger zu leiden, bis du fünfundvierzig Jahre alt bist?" "Das bin ich. Aber sagt mir: was wird nach meinem fünfundvierzigsten Lebensjahr geschehen?" "Dann wirst du dich daran gewöhnt haben." bearbeitet 8. März 2005 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Wenigstens EINER den du ein wenig verstehst. Gratulation. In Deiner Situation würde ich mit solchen Untergriffen sparsam umgehen, Mariamante. Du merkst es vielleicht nicht, aber Du driftest hier mehr und mehr in die Isolation ab. Das ist es doch was du dir von Herzen wünscht. Also wenigstens einer deiner Wünsche wird erfüllt. Danke doch Gott dafür. Glaubst Du wirklich, Du seist Gegenstand meiner Herzenswünsche? Nimmst Du Dich da jetzt nicht ein wenig zu wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Wenigstens EINER den du ein wenig verstehst. Gratulation. In Deiner Situation würde ich mit solchen Untergriffen sparsam umgehen, Mariamante. Du merkst es vielleicht nicht, aber Du driftest hier mehr und mehr in die Isolation ab. Das ist es doch was du dir von Herzen wünscht. Also wenigstens einer deiner Wünsche wird erfüllt. Danke doch Gott dafür. Glaubst Du wirklich, Du seist Gegenstand meiner Herzenswünsche? Nimmst Du Dich da jetzt nicht ein wenig zu wichtig? Nein- ein bisserl Reibebaum- ein Bisserl Abort - mehr ist der doofe MM für Dich sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Und NB: Wer Christus ernsthaft nachfolgen will, muss IHM auch in die Einsamkeit der Wüste nachfolgen. Wer ein Jünger der Wahrheit sein will, darf nicht darauf aus sein viele Freunde zu gewinnen - denn die meisten suchen doch Lust, Spass. Ja, das Märchen vom einsamen Propheten. Es war einmal ein Prophet, der hiess Mariamante und war erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Mariamante kannte als einziger Mensch auf Erden die Wahrheit. Als Ute ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Ute nicht trauen kann. Ute war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Franz ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Franz nicht trauen kann. Franz war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Stefan ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Stefan nicht trauen kann. Stefan war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Thomas ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Thomas nicht trauen kann. Thomas war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Lucia ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Lucia nicht trauen kann. Lucia war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Eines Tages fand Mariamante heraus, dass niemand ausser ihm den Geist der Unterscheidung besass, weil alle sagten, er irre sich. Allein sass er in der Wüste und tröstete sich damit, dass er als Jünger der Wahrheit IHM auch in die einsamste und trockenste Wüste gefolgt ist. Da sprach ER zu Mariamante und fragte, ob das wirklich eine so gute Idee sei. Dieses Eremitendasein könnte sich auch als Irrtum herausstellen. Da wusste Mariamante, dass er auch IHM nicht trauen kann. ER war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Und NB: Wer Christus ernsthaft nachfolgen will, muss IHM auch in die Einsamkeit der Wüste nachfolgen. Wer ein Jünger der Wahrheit sein will, darf nicht darauf aus sein viele Freunde zu gewinnen - denn die meisten suchen doch Lust, Spass. Ja, das Märchen vom einsamen Propheten. Es war einmal ein Prophet, der hiess Mariamante und war erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Mariamante kannte als einziger Mensch auf Erden die Wahrheit. Als Ute ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Ute nicht trauen kann. Ute war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Franz ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Franz nicht trauen kann. Franz war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Stefan ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Stefan nicht trauen kann. Stefan war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Thomas ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Thomas nicht trauen kann. Thomas war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Als Lucia ihm einen Irrtum nachwies, wusste er, dass er Lucia nicht trauen kann. Lucia war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Eines Tages fand Mariamante heraus, dass niemand ausser ihm den Geist der Unterscheidung besass, weil alle sagten, er irre sich. Allein sass er in der Wüste und tröstete sich damit, dass er als Jünger der Wahrheit IHM auch in die einsamste und trockenste Wüste gefolgt ist. Da sprach ER zu Mariamante und fragte, ob das wirklich eine so gute Idee sei. Dieses Eremitendasein könnte sich auch als Irrtum herausstellen. Da wusste Mariamante, dass er auch IHM nicht trauen kann. ER war nicht erfüllt vom Geist der Unterscheidung. Du bist halt einfach gerne zynisch. Und manche hier sind Objekte Deines Zynismus, über die du dich gerne lustig machst. Menschenverachtung ist ja in den Augen mancher AAs nichts Schlimmes.Das schlimmste ist, nicht so intelligent, brillant, verbaldestruktiv und über alles erhaben zu sein wie sie. Wenn du dich weiter gerne über mich lustig machst- nur zu. So kann ich vielleicht dienen dass du anderen nicht schadest. Empfindsamere Gemüter könnten ja in Depressionen geraten - aber auf den MM kannst du ruhig hinhauen, der verdient das ja. Schließlich ist der ja katholisch christlich- und da kann man seinen Hass und seine Frustrationen abladen. Also- nur zu- mach nur weiter so Stefan - du bist ein "Herzerl" un hältst dich ja wohl auch für den Größten, Intelligentesten, Erhabensten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Das nenne ich einen wackeren Märtyrer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Das nenne ich einen wackeren Märtyrer .... Gar nicht so wacker- es sind ohnehin nur Feiglinge, Memmen und SChwächlinge die auf einen anderen eindreschen. Bei Aggressoren gegenüber Frauen, bei Gewalt ist es doch auch so: Schwäche und eigene Verwundungen führen dazu, dass man andere schlägt. Menschen die verwunden sind selbst verwundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Nett, was Du mir da so alles indirekt unterstellst. Mein G'schichterl trägt wohl im Kern eine harte Wahrheit, die Dir nicht schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Nett, was Du mir da so alles indirekt unterstellst. Mein G'schichterl trägt wohl im Kern eine harte Wahrheit, die Dir nicht schmeckt. Frage: Wenn dir jemand sagt: Du bist mir unsympathisch- ich mag dich nicht- Ich hasse dich. Du bist für mich ein I****- würdest du alles was dieser Mensch dann so über dich äußert annehmen und für relevant finden-oder käme in dir der leise Verdacht aut, dass dich dieser Mensch vielleicht mißversteht? Ehrlich: Ich habe den Eindruck dass manche es als fürchterliche Arroganz und Überheblichkeit zum Quadrat auslegen, wenn man zur Lehre der Kirche, zum christlichen Glauben und zum Evangelium steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Du bist halt einfach gerne zynisch. Und manche hier sind Objekte Deines Zynismus, über die du dich gerne lustig machst. Menschenverachtung ist ja in den Augen mancher AAs nichts Schlimmes.Das schlimmste ist, nicht so intelligent, brillant, verbaldestruktiv und über alles erhaben zu sein wie sie. Wenn du dich weiter gerne über mich lustig machst- nur zu. So kann ich vielleicht dienen dass du anderen nicht schadest. Empfindsamere Gemüter könnten ja in Depressionen geraten - aber auf den MM kannst du ruhig hinhauen, der verdient das ja. Schließlich ist der ja katholisch christlich- und da kann man seinen Hass und seine Frustrationen abladen. Also- nur zu- mach nur weiter so Stefan - du bist ein "Herzerl" un hältst dich ja wohl auch für den Größten, Intelligentesten, Erhabensten. Warum kannst Du nicht mal sachlich bleiben? Immer machst Du aus jeder Diskussion persönliche, hochemotionale Psychokisten. Dafür ist das Forum hier eigentlich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Frage: Wenn dir jemand sagt: Du bist mir unsympathisch- ich mag dich nicht- Ich hasse dich. Du bist für mich ein I****- würdest du alles was dieser Mensch dann so über dich äußert annehmen und für relevant finden-oder käme in dir der leise Verdacht aut, dass dich dieser Mensch vielleicht mißversteht? Einverstanden Mariamante! Wenn das einer sagt, kann ich beleidigt sein. Wenn ich aber so ziemlich 90 % der Diskussionspartner gegen mich habe, besonders, wenn auch Leute darunter sind, die mein Weltbild teilen, würde ich mich mal fragen, ob nicht meine eigene Position zu korrigieren wäre. Wäre ich Christin, würde ich annehmen, daß mir vielleicht von der höheren Macht ein Fingerzeig gegeben wird. Aber Du gehst ja nicht den geraden Weg den die Kinder schon im Religionsunterricht in der Schule lernen: "Jesus hat keine Hände und Füße, er hat auch keinen Mund. Wir sind seine Hände und Füße und auch sein Mund." Du aber bist so vermessen, daß Du glaubst der Himmel öffne sich und Mariamante, alias Peter bekommt die Geheime Offenbarung erneut in die Feder diktiert. Jedenfalls führst Du Dich hier so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Du bist halt einfach gerne zynisch. Und manche hier sind Objekte Deines Zynismus, über die du dich gerne lustig machst. Menschenverachtung ist ja in den Augen mancher AAs nichts Schlimmes.Das schlimmste ist, nicht so intelligent, brillant, verbaldestruktiv und über alles erhaben zu sein wie sie. Wenn du dich weiter gerne über mich lustig machst- nur zu. So kann ich vielleicht dienen dass du anderen nicht schadest. Empfindsamere Gemüter könnten ja in Depressionen geraten - aber auf den MM kannst du ruhig hinhauen, der verdient das ja. Schließlich ist der ja katholisch christlich- und da kann man seinen Hass und seine Frustrationen abladen. Also- nur zu- mach nur weiter so Stefan - du bist ein "Herzerl" un hältst dich ja wohl auch für den Größten, Intelligentesten, Erhabensten. Warum kannst Du nicht mal sachlich bleiben? Immer machst Du aus jeder Diskussion persönliche, hochemotionale Psychokisten. Dafür ist das Forum hier eigentlich nicht gedacht. So? Wofür dann? Sich über den katholischen Glauben anderer lustig zu machen? Menschen mit anderen Ansichten als dumm hinstellen? Jene die noch moralische Werte vertreten oder die Gebote Gottes ernst nehmen als verrückt hinzustellen? Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen: Aber wenn Poster mir gegenüber sachlich bleiben, dann versuche ich das auch. Aber auf Zynismus, Provokationen und den Versuch mich als Volltrottel hinzustellen reagiere ich halt "allergisch" - da fehlt es wohl an jener Demut, die sich einfach niederprügeln läßt und dafür "Danke" sagt. bearbeitet 8. März 2005 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich Quellenhinweise geliefert habe die belegen, dass Madam Curie sich mit Spiritismus beschäftigt hat. "Quellen" von der Qualität der Hitler-Tagebücher. Mehr sag' ich dazu nicht - hier ist schon zu viel gesagt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Du bist halt einfach gerne zynisch. Und manche hier sind Objekte Deines Zynismus, über die du dich gerne lustig machst. Menschenverachtung ist ja in den Augen mancher AAs nichts Schlimmes.Das schlimmste ist, nicht so intelligent, brillant, verbaldestruktiv und über alles erhaben zu sein wie sie. Wenn du dich weiter gerne über mich lustig machst- nur zu. So kann ich vielleicht dienen dass du anderen nicht schadest. Empfindsamere Gemüter könnten ja in Depressionen geraten - aber auf den MM kannst du ruhig hinhauen, der verdient das ja. Schließlich ist der ja katholisch christlich- und da kann man seinen Hass und seine Frustrationen abladen. Also- nur zu- mach nur weiter so Stefan - du bist ein "Herzerl" un hältst dich ja wohl auch für den Größten, Intelligentesten, Erhabensten. Ich dachte, wir hatten einen Deal: Von jetzt an wird Satire in dieser Farbe markiert. Ich habe damit mal angefangen, indem ich Dir im obigen Zitat das extremste Wort so markiert habe. Denn wenn Du (gerade Du) andere "verbaldestruktiv" schimpfst, kann das nur als Satire gemeint sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Frage: Wenn dir jemand sagt: Du bist mir unsympathisch- ich mag dich nicht- Ich hasse dich. Du bist für mich ein I****- würdest du alles was dieser Mensch dann so über dich äußert annehmen und für relevant finden-oder käme in dir der leise Verdacht aut, dass dich dieser Mensch vielleicht mißversteht? Einverstanden Mariamante! Wenn das einer sagt, kann ich beleidigt sein. Wenn ich aber so ziemlich 90 % der Diskussionspartner gegen mich habe, besonders, wenn auch Leute darunter sind, die mein Weltbild teilen, würde ich mich mal fragen, ob nicht meine eigene Position zu korrigieren wäre. Wäre ich Christin, würde ich annehmen, daß mir vielleicht von der höheren Macht ein Fingerzeig gegeben wird. Aber Du gehst ja nicht den geraden Weg den die Kinder schon im Religionsunterricht in der Schule lernen: "Jesus hat keine Hände und Füße, er hat auch keinen Mund. Wir sind seine Hände und Füße und auch sein Mund." Du aber bist so vermessen, daß Du glaubst der Himmel öffne sich und Mariamante, alias Peter bekommt die Geheime Offenbarung erneut in die Feder diktiert. Jedenfalls führst Du Dich hier so auf. Platona- liebe Barbara: Seit ich hier diskutiere, bin ich für Dich eine Art Reibebaum und findest sehr viel an meinen Aussagen auszusetzen. Ob es 90 % Prozent der katholischen Christen sind, die sich mit meinen katholischen Grundsätzen nicht identifizieren können bzw. meine manchmal herausfordernden Postings nicht abkriegen können möchte ich nicht näher untersuchen - Statistiken, Prozentangaben können täuschen. Also ehrlich gesagt lasse ich mich lieber von meinem Beichtvater belehren. Mein Spezial- Beichtvater kannte mich schließlich auch von meinen Handlungen her - und ich durfte seine Begleistung bis zu seinem Tod doch an die 20 Jahre erleben. Wie du als christliche Interessierte sicher weißt, sind für den kath. Christen die Weisungen der Beichtväter schon etwas bindender als die Aussagen von Diskussionspartnern. Bei aller Sachlichkeit kommt es doch bei manchen Themen (z.B. Teufel, Hölle oder Handkommunion bzw. moralisches Verhalten) zu Emotionen - zu sehr unterschiedlichen Aussagen - und mitunter bringen auch ungenaue Formulierungen Mißverständnisse mit sich. Das läßt sich klären wenn man bemüht ist, dem anderen auch positive Motive zuzuordnen. Und es gibt auch hier im Forum manchmal Katholiken, die hinter meinen vielleicht provozierenden Äußerungen das gute Motiv sehen können. Dass manche hier mein Einstehen für den kath. Glauben als "Vermessenheit" ansehen oder als "Arroganz" ist wieder ein Kapitel, das man länger diskutieren müßte. Dass ich mit manchen übertriebenen Formulierungen oder auch durch manche Irrtümer Ärgernis errege, tut mir leid. Aber ich hoffe dass auch hier von einigen das Werk der Barmherzigkeit geübt wird: "Die Lästigen in Geduld ertragen" Ich versuche es bisweilen auch. Auch wenn ich weiß und sehe, dass meine Postings für manche eine Herausforderung sind- so können wir doch alle daraus lernen. Und ich hoffe dass auch bei Dir manchmal der Eindruck enstehen kann, dass der olle Mariamante- wenn man ihn nur lange genug bearbeitet- lernfähig ist. Gute Nacht und liebe Grüße Peter bearbeitet 8. März 2005 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. März 2005 Melden Share Geschrieben 9. März 2005 Sich über den katholischen Glauben anderer lustig zu machen? Menschen mit anderen Ansichten als dumm hinstellen? Jene die noch moralische Werte vertreten oder die Gebote Gottes ernst nehmen als verrückt hinzustellen? Keineswegs..., aber wie Platona schon sagte, wenn ich merke das meine Position von fast 100% meiner Gegenüber nicht vertreten bzw. anders gesehen wird muss ich mich fragen ob nicht evtl. meine Position zu korrigieren ist. Natürlich kann man weiterhin felsenfest der Meinung sein man läge richtig und alles anderen falsch, das sei dir unbenommen, allerdings ist diese "Verteidiger des Glaubens" Nummer ein wenig peinlich. Und wo gerade schon Oskar Wilde im Gespräch war... "Jeder bezeichnet seine Irrtümer als Erfahrung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts