Ennasus Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) http://www.liberalismus.at/quiz/result.php?xaxis=6&yaxis=16 bearbeitet 14. März 2005 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Jetzt hab ich's schriftlich. Ich bin die absolute Null und stehe zwischen allen Idealen. Dein Ergebnis ist (0, 0) - das bedeutet: Dein Profil ist nicht ganz deutlich. Entweder schwankst Du zu sehr in Deinen Ansichten oder Du stehst zwischen den Idealtypen. Im Zweifelsfall könnte dies für Dich stimmen: Du bist liberal! Wie nett, dass man mir trotzdem gratuliert. bearbeitet 14. März 2005 von Hedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) http://www.liberalismus.at/quiz/result.php?xaxis=4&yaxis=16 Eigentlich bin ich für einen Katholiken wohl zu liberal.... bearbeitet 14. März 2005 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Eigentlich bin ich für einen Katholiken wohl zu liberal.... Äh.........wieso???? Zu wenig autoritär und egalitär bearbeitet 14. März 2005 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 http://www.liberalismus.at/quiz/result.php?xaxis=10&yaxis=18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Bei mir kommt egalitär heraus. bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) http://www.liberalismus.at/quiz/result.php?xaxis=14&yaxis=24 bearbeitet 14. März 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Bin auch liberal... naja... bisschen tendenziös die Fragen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Bin auch liberal... naja... bisschen tendenziös die Fragen, oder? Irgendwie kein Wunder, wenn Parteimitglieder oder Käufer! gesucht werden per Internet. bearbeitet 14. März 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Sic transit gloria mundi... früher lud man noch ins Braustübl ein... oder auf eine gepflegte Tasse Kräutertee in den Frauenbuchladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 ich bin übrigens konservativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Tja, * Du glaubst, dein Leben gehört dir und niemand anderem? * Du möchtest für dich selbst entscheiden? * Du respektierst das Leben anderer und verspürst nicht das Verlangen, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben? * Du glaubst, dass die Mehrheit nicht immer recht hat? * Gerechtigkeit bedeutet für dich etwas anderes als vollkommene Gleichheit? Du akzeptierst, dass andere manchmal klüger, wohlhabender, glücklicher sind als du, ohne ihnen neiderfüllt nach dem Leben zu trachten? * Du hörst nicht blind auf Autoritäten und glaubst, dass nicht einmal die besten "Experten" alles zentral planen können? * Du beurteilst politische Maßnahmen und Systeme nicht nach ihren Intentionen sondern nach ihren Ergebnissen? * Du glaubst, dass Menschen grundsätzlich fähig sind, in Frieden miteinander zu leben und verachtest jede Form von Gewalt, insbesondere Krieg? * Du wünschst dir, dass Macht nicht zentral bei wenigen liegt, sondern möglichst weit verteilt ist? Großartig - du bist liberal! Und nicht allein! Herzlich willkommen auf den Seiten des Liberalismus und alles Gute auf deinem persönlichen Weg zur Freiheit. siehe Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 10/8 da hätt ich mich auch ungefähr vermutet, gemäßigt liberal.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Willkommen im Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Ein überwiegend liberaler Haufen hier. Ich bin es auch - mittendrin. (12, 14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Resultat Netter Test: 4; -10. Knochentrockener Konservativer mit gewissem Sinn für Autoritäten. Perfekt! bearbeitet 14. März 2005 von soames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Mein Ergebnis: http://www.liberalismus.at/quiz/result.php?xaxis=2&yaxis=8 Noch ein Liberaler, aber immerhin sozial-liberal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 ResultatNetter Test: 4; -10. Knochentrockener Konservativer mit gewissem Sinn für Autoritäten. Perfekt! Warum sind Reaktionäre eigentlich so stolz auf ihr Leiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Leiden? Reaktionäre? Junge, Du checkst ja die Welt nicht mehr. So ein Stöpsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts