Flo77 Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 ... um ein Kind großzuziehen. Mein Dorf muss ich jetzt leider erst mal ausbauen, von daher wird dieses Posting mein vorerst Letztes in diesem Forum sein. Ich wünsche allerseits Aarons Segen und immer den Blick für das Wesentliche. So long Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Baby da Flo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Scheint so. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Ja, habt Ihr denn das hier nicht gelesen? Halt die Ohren steif, lieber Flo! Verwöhne Mutter und Kind, genieße das Leben (soweit das ohne mykath.de möglich ist) und schau mal wieder rein, auch wenn es nachts um drei ist, weil Du dann sowieso nicht mehr einschlafen kannst, nachdem Dich der Zwerg drei Mal geweckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, Flo. Laß Dich von dem Sprößling nicht unterkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Glückwunsch Flo und alles Gute für Mutter und Kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Alles Gute Flo für deine ganze Familie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Glückwunsch, Flo, und bleib nicht zu lange weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Herzlichen Glückwunsch Flo, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Glückwunsch, Flo, und bleib nicht zu lange weg! Ich schließe mich an, dich werden hier bestimmt viele vermissen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 .... Junge, komm bald wieder.... *sing* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, auch wenn das dann doppelt und dreifach kommt... Und freu Dich dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 .... Junge, komm bald wieder.... *sing* Werner Mitsing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Na ja, lieber Flo, machs nicht so dramatisch. Das Kind schläft ja zwischendurch auch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Auch von Franky herzliche Glückwünsche und eine mäßig katholische erziehung. Aber deshalb verläßt man doch nicht unser Forum. was willst du mit einem Dorf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Lieber Flo Auch von mir die besten Wünsche für euch, und euren Sprössling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Jetzt laßt ihm doch erstmal ein wenig Zeit und spätestens bei der nächsten Schwangerschaft hat er dann schon sein Dorf beisammen und kann sich hier im Forum ausruhen (oder ereifern ). Herzlichen Glückwunsch, Flo und: Siehe Thofi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Herzliche Glückwünsche auch von mir, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Wenn ich die Thread-Überschrift lese, denke ich immer an dies hier: Glaub ich aber nicht, dass es gleich ein ganzes Dorf braucht für so einen kleinen Flo. Herzlichen Glückwunsch, Flo, und komm bald wieder! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Wenn ich die Thread-Überschrift lese, denke ich immer an dies hier: Glaub ich aber nicht, dass es gleich ein ganzes Dorf braucht für so einen kleinen Flo. Herzlichen Glückwunsch, Flo, und komm bald wieder! Liebe Grüße, Gabriele Hallo Gabriele, ich glaube, Du bist hier eine wirkliche Fachfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Glückwunsch Flo, nur das allerbeste für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2005 So Freunde des guten Geschmacks, liebe Atheisten. Nachdem hier anscheinend die Inquisition fröhliche Urständ feiert und die wahren Nachfolger Christi (der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er denn eins hätte) sich anschicken hier das Regiment zu übernehmen, nehme ich mir meine längst überfällige Forenpause. Bis irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. April 2005 Melden Share Geschrieben 29. April 2005 So Freunde des guten Geschmacks, liebe Atheisten. Nachdem hier anscheinend die Inquisition fröhliche Urständ feiert und die wahren Nachfolger Christi (der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er denn eins hätte) sich anschicken hier das Regiment zu übernehmen, nehme ich mir meine längst überfällige Forenpause. Bis irgendwann mal. Schade, Flo. Ich wünsche Dir alles Gute für Dich, Deine Frau und Dein Kind. Mach' das Beste aus dieser Pause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 29. April 2005 Melden Share Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ... um ein Kind großzuziehen. Mein Dorf muss ich jetzt leider erst mal ausbauen, von daher wird dieses Posting mein vorerst Letztes in diesem Forum sein. Ich wünsche allerseits Aarons Segen und immer den Blick für das Wesentliche. So long Flo Ich bin sicher dass Du bald wiederkommst. Lange hältst Du es ohne uns nicht aus. Viel Gesundheit und Spass wünsche ich Euch ! bearbeitet 29. April 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. April 2005 Melden Share Geschrieben 29. April 2005 So Freunde des guten Geschmacks, liebe Atheisten. Nachdem hier anscheinend die Inquisition fröhliche Urständ feiert und die wahren Nachfolger Christi (der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er denn eins hätte) sich anschicken hier das Regiment zu übernehmen, nehme ich mir meine längst überfällige Forenpause. Bis irgendwann mal. Flo, machs gut. Und denk dran: Es fordert keine Kraft nachts wenn das Kind nach Nahrung schreit, mit dem Ellenbogen die Frau zu wecken. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts