Katta Geschrieben 29. April 2005 Melden Share Geschrieben 29. April 2005 So Freunde des guten Geschmacks, liebe Atheisten. Nachdem hier anscheinend die Inquisition fröhliche Urständ feiert und die wahren Nachfolger Christi (der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er denn eins hätte) sich anschicken hier das Regiment zu übernehmen, nehme ich mir meine längst überfällige Forenpause. Bis irgendwann mal. Aber Flo! Das kannst Du doch nicht machen.......!!!!!!! Flo!!! Flo.......!!!! (Schluchz....) Wer spielt hier Inquisitor.....?? Der kriegt von mir eins rein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. April 2005 Melden Share Geschrieben 30. April 2005 schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. April 2005 Melden Share Geschrieben 30. April 2005 Mach's jut, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts