Elrond Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Kryzow hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Kryzow hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Oh, Wie schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 ich habe schon mehrfach von Leuten, die sich für besonders "rechtgläubig" halten, gehört, dass alle, die weniger "rechtgläubig" seien, doch am Besten die Kirche verlassn sollten. Dann wäre die Kirche zwar viel kleiner als heute, aber die "Rechtgläubigen" wären wenigstens unter sich. Ich glaube dass so etwas der Kirche nicht gut täte, und diesem Forum auch nicht. Schade Krysztow! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Kryzow hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Heisst es nicht irgendwo "Sing beim Abschied leise Servus"? Schade. Machs gut, Kryztow. Moege der grosse Vogel der Galaxis auf Deinem Heimatplaneten nisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Wirklich schade. Mehr als schade. Und auch ein Anlass, mal wieder nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Moege der grosse Vogel der Galaxis auf Deinem Heimatplaneten nisten. Aber bitte nicht misten. Mist ist dagegen, daß Krysztow uns einfach so verlässt. Alles Gute, Gottes Segen und komm bald wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Moege der grosse Vogel der Galaxis auf Deinem Heimatplaneten nisten. Aber bitte nicht misten. Mist ist dagegen, daß Krysztow uns einfach so verlässt. Alles Gute, Gottes Segen und komm bald wieder! Es macht nachdenklich und traurig, dass sich Kryztow verabschiedet hat. So ganz überraschend kam es ja nach einigen Äußerungen nicht, aber trotzdem...... Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Kryzow hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Oh, Wie schade!!! Ja, wirklich schade! Ich komme zur Zeit immer nur zum Überfliegen einiger THreads - ist denn was vorgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Keine Ahnung Hier deutet er etwas an: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=10167&st=45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Krystow, überleg's dir bitte nochmal! Willst du das Feld den Hyänen überlassen? Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Ich habe an Kryztow immer geschätzt dass er sich darum bemühte beide Seiten zu verstehen, und auch zwischen den Parteien zu vermitteln. Edit : Sophia ist schuld. ("s"-> "z") bearbeitet 18. März 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Ich habe an Krystow immer geschätzt dass er sich darum bemühte beide Seiten zu verstehen, und auch zwischen den Parteien zu vermitteln. Sehe ich auch so. Überleg es dir noch mal Krystow. bearbeitet 18. März 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Kryztow. Er heißt Kryztow (habe das auch im Threadtitel geändert , danke für den Hinweis, Elima!) Wenn Leuten wie Kryztow gehen, wie soll der Umgang der Christen untereinander je besser werden? Fragt sich Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Wenn Leuten wie Kryztow gehen, wie soll der Umgang der Christen untereinander je besser werden? Fragt sich Inge Durch den Versuch, seinem Beispiel nachzufolgen? Ich vermisse ihn auch sehr, den Kryztow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Dem Forum wirst du fehlen, Krystow. Ich wünsche ich dir, dass du mit deiner wiedergewonnenen Zeit viel Schönes anzufangen weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Das Forum verlassen ... ... könnte ja auch heißen, eine Auszeit zu nehmen. Es würde mich freuen, wenn du dich nach einiger Zeit wieder an den Gesprächen beteiligen würdest, Kryztow. Bis dahin - Alles Gute und damit Gottes Segen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Gerade gesehen............ Alles Gute, Kryztow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Ich finde das ebenfalls sehr sehr schade. Farewell und lass es Dir gut gehen! Und komm irgendwann wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Jedesmal wenn ich ins Forum komme muss ich feststellen, dass einer wieder das Handtuch geschmissen hat. Das frustriert. Schade. Ich wünsche Dir alles Gute - und vllt kommst Du ja mal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) leer bearbeitet 23. März 2005 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) ich nehme ab jetzt eine auszeit. Bye mit Bärengruß. Peter (pmn) Weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst unterbringen soll, schreib ich es halt hier: mir tut das sehr leid. bearbeitet 5. April 2005 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jik Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Hat pmn Peter denn das Forum verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Hat pmn Peter denn das Forum verlassen? Nein, er hat eine Auszeit genommen, ich vermute aus folgendem Grund: Er hat sich sehr daran gestört, dass - als der Papst noch im Sterben lag - bereits Nachrufe etc. gepostet wurden. Diesem Unmut hat er in einer Form Ausdruck verliehen, die ihrerseits mehrmals zu Löschungen geführt hat. "Bär" bezieht sich auf eine dabei gebrauchte Wendung von ihm, "das Fell des Bären nicht zu verteilen, bevor er erlegt ist". Ich denke und wünsche, er wird sich wieder einkriegen und wiederkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jik Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Ich denke und wünsche, er wird sich wieder einkriegen und wiederkommen. das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Ich denke und wünsche, er wird sich wieder einkriegen und wiederkommen. das hoffe ich auch. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts