Elima Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Ich denke und wünsche, er wird sich wieder einkriegen und wiederkommen. das hoffe ich auch. Ich auch. Ich vermisse seine sachverständigen Postings sehr. Krystow, liest du noch manchmal hier mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Angeregt durch die Namensgebungen der letzten Zeit, hab ich beschlossen mir auch einen neuen Namen zuzulegen. Mein neuer Namen ist mein alter Namen, ist mein richtiger Namen. Warum aber unter dem richtigen Namen posten? Warum nicht? Was ich hier schreibe meine ich so wie ich es sage und wenn es jemand liest der mich kennt, der/die kennt mich ja ohnehin …. Außerdem hab ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei wenn ein unschuldiger Nickname zu oft zum Handkuss kommt. Das möchte ich dann schon selbst sein, der für das eine oder andere und wohl vor allem für meinen Glauben mit all seinen Stärken und Schwächen seinen Hoffnungen und Ängsten einsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich freu mich. Schön, dass du wieder da bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Hurra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Freu mich auch sehr, Christoph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Welcoma back, Chistoph! Und Glückwunsch zum neuen Nick - jetzt kann man Deinen Namen auch schreiben, ohne vorher nochmal nachzuschauen, wie's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Welcoma back, Chistoph! Und Glückwunsch zum neuen Nick - jetzt kann man Deinen Namen auch schreiben, ohne vorher nochmal nachzuschauen, wie's geht. Vielleicht wäre nachschauen doch besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Angeregt durch die Namensgebungen der letzten Zeit, hab ich beschlossen mir auch einen neuen Namen zuzulegen. Mein neuer Namen ist mein alter Namen, ist mein richtiger Namen. Warum aber unter dem richtigen Namen posten? Warum nicht? Was ich hier schreibe meine ich so wie ich es sage und wenn es jemand liest der mich kennt, der/die kennt mich ja ohnehin …. Außerdem hab ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei wenn ein unschuldiger Nickname zu oft zum Handkuss kommt. Das möchte ich dann schon selbst sein, der für das eine oder andere und wohl vor allem für meinen Glauben mit all seinen Stärken und Schwächen seinen Hoffnungen und Ängsten einsteht. Hallo Christoph, schön, dass Du wieder da bist, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Lieber Christoph, Gut. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. *freu* Schön, dass Du wieder schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Dies beweist, dass Gott wirklich existiert, und das Forum in seiner Gnade steht. Nach manchen Ereignissen der letzten paar Monaten hatte ich schon daran gezweifelt. Welcome at home! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag jeden Thread liest, ich sehe das erst jetzt! Willkommen zurück, Christoph! Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Welcoma back, Chistoph! Und Glückwunsch zum neuen Nick - jetzt kann man Deinen Namen auch schreiben, ohne vorher nochmal nachzuschauen, wie's geht. Vielleicht wäre nachschauen doch besser! Urps. *malübe* Christoph, Christoph, Christoph, Christoph, Christoph. ich glaub, jetzt kann ich's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Dies beweist, dass Gott wirklich existiert, und das Forum in seiner Gnade steht. Nach manchen Ereignissen der letzten paar Monaten hatte ich schon daran gezweifelt. Dieses Posting sollten wir uns für einen späteren Heiligsprechungsprozess von Christoph gut merken. Baumfäller die Existenz Gottes zu beweisen könnte man als Wunder ganz gut anrechnen. Ich befürchte nur, dass es um die Nachhaltigkeit des Wunders nicht so gut bestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Ich finde es auch klasse dass Christoph wieder da ist! Und das mit dem Wunder hat mich sehr amüsiert.... Also heben wir mal diesen Thread auf - wer weiss, wozu er noch gut sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Ich habe gewusst dass Du zurückkommst. Diese Woche versuchs ich es mal mit Lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Ich habe auch das Gefühl, dass es die "Tage der Gelegenheiten" sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig die Promi-KLatsch-Seiten auf mykath liest: Ich hab mich doch neulich tatsächlich vollkommen verblüfft gefragt. wer zum Kuckuck dieser "Christoph Lauermann" ist, dem es gelungen ist, von mir unbemerkt 1500 Beiträge zu schreiben. Schön, daß Du wieder da bist und gut, daß man Dich jetzt nicht mehr mit einem Vornamen ansprechen muß, den zu tippen, einem alle Finger verknotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Jetzt weiß ich endlich, was Kryztow zu bedeuten hatte. Hätte man ja irgendwie auch drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts