utah-r Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Osterfest oder alternativ ein paar ruhige und erholsame Tage mit viel Sonnenschein und wenig Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Und natürlich allen anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 gesegnete Ostern euch allen![/color] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Auch ich wünsche allen Katholiken, A&A's und anderen ein paar schöne Ostertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Ich schließe mich dem an und wünsche allen Diskutanten ein frohes Ostern! Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) FROHE UND GESEGNETE OSTERN!!!! bearbeitet 24. März 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 ... ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit wünsche aber schon mal und fröhliches - Suchen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) ... ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit Mit einer Feder und Blut die Eier monatlich rot anstreicheln ... So machens die Jungfrauen. Frohe Ostern. bearbeitet 24. März 2005 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Ganz herzliche Ostergrüsse in die Runde! Lasst es Euch gutgehen und viel Glück beim Auffinden der versteckten Ostereier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Bevor ich zur Heiligen Messe vom Letzten Abendmahl abrücke, wünsche ich allen Christenmenschen in diesem Forum segensreiche Ostertage mit jubelnder Freude über die Auferstehung des Herrn. Denen die sich darüber nicht freuen (können), wünsche ich trotzdem schöne sonnige Tage und Freude an der freien Zeit! (Und gute Besserung! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts