Bleze Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Brauche nix, danke sehr...tschö... Alles andere ist verschwendete Zeit imho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Sehe ich genauso. Höflich aber bestimmt *nein* sagen. Wer allerdings ein Problem damit hat, sollte lieber an der Lösung dieses Problems arbeiten, als sich mit irgendwelchen Scripten oder Floskeln eine heile Welt vorzugaukeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Ja, ist ja interessant, was sie mir erzählen - aber ich kaufe prinzipiell nichts am Telefon. ... Hört sich gut an, aber ich kaufe prinzipiell nichts am Telefon. Die Erfahrung, dass du nichts(Weltsicht) am Telefon(Internet) verkaufst, machst du doch täglich, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Ja, ist ja interessant, was sie mir erzählen - aber ich kaufe prinzipiell nichts am Telefon. ... Hört sich gut an, aber ich kaufe prinzipiell nichts am Telefon. Die Erfahrung, dass du nichts(Weltsicht) am Telefon(Internet) verkaufst, machst du doch täglich, Volker. Aber ich lerne dabei dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts