Thofrock Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Nö, Schweden sind i.d.R. Lutheraner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Nö, Schweden sind i.d.R. Lutheraner. zur Zeit der Gothik waren die Schweden aber noch katholisch *duckundweg* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Nö, Schweden sind i.d.R. Lutheraner. zur Zeit der Gothik waren die Schweden aber noch katholisch *duckundweg* Werner Ob die Metal-Bands der schwedischen Gothik aber katholisch waren, wage ich zu bezweifeln... bearbeitet 22. März 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Auf jeden Fall sind Schwäne, besser gesagt fliegende Schwäne, das Erkennungszeichen der schwedischen Gothik Metal-Band MY DYING BRIDE. Ich wage aber zu bezweifeln, daß die Katholiken sind. Nö, Schweden sind i.d.R. Lutheraner. zur Zeit der Gothik waren die Schweden aber noch katholisch *duckundweg* Werner Ob die Metal-Bands der schwedischen Gothik aber katholisch waren, wage ich zu bezweifeln... Alle nichtkatholischen Bands hat die Kirche damals verfolgt :ph34r: Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Alle nichtkatholischen Bands hat die Kirche damals verfolgt :ph34r: Auch die, die mit zweifelhaften Zauberern aus Avalon zusammenarbeiteten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts