Stefan Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Lasst Euch nicht verarschen! Wenn Euch heute jemand etwas merkwürdiges erzählt - schaut aufs Datum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2005 Melden Share Geschrieben 31. März 2005 Oder um es mit Pocher, dem alten Zeugen, zu sagen: LaLaLa Lasst euch nicht verarschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. April 2005 Melden Share Geschrieben 1. April 2005 Es ist meine Erfahrung, dass mir in diesem Forum Leute immer merkwürdige Sachen erzählen wollen... Egal, welches Datum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. April 2005 Melden Share Geschrieben 1. April 2005 Es ist meine Erfahrung, dass mir in diesem Forum Leute immer merkwürdige Sachen erzählen wollen... Egal, welches Datum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. April 2005 Melden Share Geschrieben 1. April 2005 Lasst Euch nicht verarschen! Wenn Euch heute jemand etwas merkwürdiges erzählt - schaut aufs Datum! Den Tipp kannst Du 365 mal im Jahr geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 12. 05. 05 22.15 Uhr Die Erste aller Welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts