Erich Geschrieben 1. April 2005 Melden Share Geschrieben 1. April 2005 April April April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. April 2005 Melden Share Geschrieben 1. April 2005 Mist! Jetzt bin ich drauf reingefallen und habe gleich eine Kerze als Dank für den Heiligen Nikolaus angezündet, nachdem ich den Threadtitel gelesen hatte. Warum hast Du nicht geschrieben "Küng ist katholisch geworden". Dann hätte ich gleich gewußt, daß da was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 2. April 2005 Melden Share Geschrieben 2. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 2. April 2005 Melden Share Geschrieben 2. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. April 2005 Melden Share Geschrieben 3. April 2005 Ich weiß nicht, was Ihr habt ... es stimmt doch. was Erich sagt. Ich bin tatsächlich katholisch geworden - jetzt ohne Scherz. Ist natürlich schon eine Weile her, und vor einiger Zeit bin ich dann wieder ausgetreten, aber ansonsten stimmt es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 3. April 2005 Melden Share Geschrieben 3. April 2005 Ich bin tatsächlich katholisch geworden - jetzt ohne Scherz. Tu doch nicht so, als wärest du der einzige dieses Namens - Erich hat Recht, aber anders als du meinst! Volker ist in der letzten Osternacht getauft worden. Aber nicht du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Ich bin tatsächlich katholisch geworden - jetzt ohne Scherz. Tu doch nicht so, als wärest du der einzige dieses Namens - Erich hat Recht, aber anders als du meinst! Volker ist in der letzten Osternacht getauft worden. Aber nicht du. Hier auf mykath.de bin ich der Einzige, der den Namen "Volker" für seinen Account hat. Und wenn der andere Volker, den Du erwähnt hast, sich taufen ließ - warum schrieb Erich dann "April, April"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Weil das im April war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Ich bin tatsächlich katholisch geworden - jetzt ohne Scherz. Tu doch nicht so, als wärest du der einzige dieses Namens - Erich hat Recht, aber anders als du meinst! Volker ist in der letzten Osternacht getauft worden. Aber nicht du. Hier auf mykath.de bin ich der Einzige, der den Namen "Volker" für seinen Account hat. Und wenn der andere Volker, den Du erwähnt hast, sich taufen ließ - warum schrieb Erich dann "April, April"? uääääh, bist du humorlos . Und dennoch nicht der Einzige: Volker ****** Mitglieder 7-July 02 13206 Volker Biallass * ausgeschieden 22-April 01 1 Volker67 * Mitglieder 13-November 03 1 Volker_Biallass **** Mitglieder 25-April 03 2807 nur der mit der höheren Postingzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 uääääh, bist du humorlos . Völlig und aus Überzeugung. Ich vermute mal, Du würdest Humor auch dann nicht erkennen, wenn er angelaufen kommt und Dich ins Bein beißt. Warum also sollte ich humorvoll sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 uääääh, bist du humorlos . Völlig und aus Überzeugung. Boa, Du schwiiiiiiiiindelst....o! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts