karolin Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 ...ist die zur Zeit in den Medien häufig erwähnte und zitierte Konstitution in der alles juristische steht, was in der Zeit der Sedesvakanz und zur Wahl beachtet werden muß. Im Prinzip dürften hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein Die Vorrede kann man meiner Meinung nach auch zurückstellen. Der Rest ist recht interessant zu lesen. da lang (öffne dies hier und nicht in den gg, da vielleicht auch A&A-ler kommentieren möchten.)
Sokrates Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet 3. April 2005 von Sokrates
karolin Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 3. April 2005 von karolin
Explorer Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 UNIVERSI DOMINICI GREGIS hat sich überhaupt nciht erledigt
Sokrates Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 UNIVERSI DOMINICI GREGIS hat sich überhaupt nciht erledigt Das galt dem Menschen, der sich hier im Forum eine kleine Frischzellenkur für sein Feindbild geholt hat. Da man ihn gelöscht hatte, fand ich meine Erwiderung unpassend und hab' sie gelöscht.
Magdalene Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein Wenn das Antworten sind, warum nicht nach F&A verschieben? Hier versackt das doch bloß ....
Recommended Posts