Jump to content

Der arme Charles...


Wattoo

Recommended Posts

Ich finde es klasse, dass Charles hier gegen die Meinung der Presse und der Mehrheit der Meinungsumfragen handelt. Er steht dazu und handelt. Ich verstehe gar nicht, wie man da so rumlästern kann. Das verdient doch allen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie sehr sympathisch.

Das finden viele, die sie persönlich kennen.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber mir ist sie ebenfalls sympathisch. Als Ehefrau für Charles erscheint sie mir allemal geeigneter als die Kindergärtnerin, die er vor 24 Jahren geheiratet hat. Ob die Ehe gutgeht, bleibt abzuwarten. Im Gegensatz zu Diana wird Camilla ihrem Charles jedenfalls kein Kuckucksei ins Nest setzen.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie sehr sympathisch.

Das finden viele, die sie persönlich kennen.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber mir ist sie ebenfalls sympathisch. Als Ehefrau für Charles erscheint sie mir allemal geeigneter als die Kindergärtnerin, die er vor 24 Jahren geheiratet hat. Ob die Ehe gutgeht, bleibt abzuwarten. Im Gegensatz zu Diana wird Camilla ihrem Charles jedenfalls kein Kuckucksei ins Nest setzen.

Das mit dem Kuckucksei wird schon die Mutter Natur verhindern :blink: Aber trotzdem finde ich es nicht gerecht, Camilla als häßlich und bäurisch darzustellen, denn auch sie war mal ein scharfer Käfer, wenn man ihren Jugendbildnissen trauen darf. Jetzt ist sie halt ein bisschen älter.

 

Für mich sind die beiden der leibhaftige Beweis für das Bibelwort: "Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen." Für mich heißt das im Umkehrschluß: "Wenn der Mensch auseinanderhlät, was Gott zusammengefügt hat, kann daraus nichts Gutes werden." In die verflossenen Ehen der beiden haben sich zu viele Menschen eingemischt. Da waren Standesdünkel wichtiger, als das Glück zweier Menschen. Für mich gilt sowieso der HokusPokus vor einem Priester oder Geistlichen halt nicht viel. Wichtiger ist, was das Herz sagt. Und das nicht nur bei Charles und Camilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Kleid, das Camilla in der Kirche trug ausnehmend gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr, dass die beiden sich endlich "haben"! :blink::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Queen Camilla I...  :ph34r:

sie muss es halt machen wie die Päpste und sich einen neuen Namen für das Amt zulegen.

Sowas wie Mary-Elizabeth zum Beispiel.

Das Römisch Soundsoviel würde eh entfallen, weil sie ja nicht regierend ist.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr was, Kinder?

 

Der Charles, der ist in Wirklichkeit stockschwul, und dat Camilla ist so eine Art Katia Pringsheim (die spätere Ehefrau Thomas Manns). Die wußte nämlich auch von seinem "Anders-Sein" und hat ihn trotzdem geheiratet.

Die beiden verstehen sich eben sehr gut, und Camilla ist Charles' "fag-hag" = Schwulenmutti.

Er bekommt ne nette Alibi-Frau, mit der er sich prima versteht, sie im Gegenzug Zugang zu höchsten gesellschaftlichen Kreisen und gaaanz viel Kohle...

 

So einfach ist das...im übrigen sind die Spekulationen darüber, daß Charles ne Tunte ist, schon uralt! Mal im Ernst: sehen William oder Harry ihm wirklich ähnlich? Oder doch eher dem Reitlehrer, der damals mit Diana am Schnackseln war???

 

:blink::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das...im übrigen sind die Spekulationen darüber, daß Charles ne Tunte ist, schon uralt! Mal im Ernst: sehen William oder Harry ihm wirklich ähnlich?

Zumindest bei Harry habe ich ernsthafte Zweifel (wann man da überhaupt noch von Zweifel reden kann). Ich habe allerdings keine Zweifel, daß auch schwule Männer Kinder zeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall können auch schwule Kronprinzen Kinder zeugen, gemäß dem Motto:

 

CLOSE YOUR EYES AND THINK OF ENGLAND!

 

Das war ja auch der Leitspruch von Queen Victoria.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Den Einwand von Lissie darüber, daß man sich doch bitteschön nicht das Maul über anderer Leute Familienverhältnisse zerreißen möge, kann ich nicht nachvollziehen.

Charles & Co. sind Personen, die 100%-ig im öffentlichen Raum stehen. Sie können keinen Schritt ohne Kameras machen, alles wird protokolliert und veröffentlicht. So weit, so bedauernswert.

 

ABER: Wenn ich so viel Kohle hätte wie Charlie-Mausi, würde mir das am Abend vorbeigehen :blink: ! Der könnte doch locker seinen Königsposten an den Nagel hängen, und würde trotzdem bis zum Ableben in Geld förmlich ersaufen! Mitleid ist da völlig fehl am Platze...

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht findet sich ja hier in diesem Forum etwas Mitleid.

Ich bin zur Stelle mit Mitleid für die ganze englische Königsfamilie. Sie ist für mich ein (zum Glück weit fernes) Beispiel dafür, wie alles was schief laufen kann schief läuft und jeder sich in sein persönliches Unglück stürzt aus dem es kaum noch einen Ausweg zu geben scheint. Da tun sie mir tatsächlich enorm leid. Vor allem die verkorksten Söhne. Aber auch der lichtlose Prince und seine schiefe Camilla.

Stimmt!

 

Das hat man davon, wenn man in Bezug Liebe und Beruf auf seine Mutter und auf anderen hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...