Bleze Geschrieben 8. April 2005 Melden Share Geschrieben 8. April 2005 Ich bin immer gewohnt auf das Logo zu klicken um zum Index zurückzukommen, aber eben mach ich das und der Link weisst nach http://www.kath.de/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2005 Melden Share Geschrieben 8. April 2005 Feature kein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. April 2005 Melden Share Geschrieben 8. April 2005 wenn du auf www.mykath.de Klickst, kommst du zur Hauptseite zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2005 wenn du auf www.mykath.de Klickst, kommst du zur Hauptseite zurück. Weiss ich, war eben nur ungewohnt... Wenns so sein soll, kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts