Ute Geschrieben 9. April 2005 Melden Share Geschrieben 9. April 2005 Ich vermisse den Link auf den Chat rechts oben. Weiß jemand, wo er geblieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. April 2005 Melden Share Geschrieben 9. April 2005 Der Chat kommt bald wieder. Wer auf den Chat direkt zugreifen will, kann auf http://www.kath.de/chat gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2005 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden. Kann es sein, daß dieses Posting ziemlich verirrt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Geht so, ich hab Chat gesehen und da dacht ich: passtscho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Kann man diesen Thread nicht mal oben halten - immer suche ich die Chat-Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 So, kommt jetzt in den Chat - alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 mein firefox klappt zusammen, wenn ich in den chat gehen will, mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 So, kommt jetzt in den Chat - alle! 20 Minuten vorher hatte ich es noch versucht, und den sechsten Tag in Folge niemanden angetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 So, kommt jetzt in den Chat - alle! 20 Minuten vorher hatte ich es noch versucht, und den sechsten Tag in Folge niemanden angetroffen. Ich bin jeden Abend mal drin..., vieleicht sollte man eine Zeit ausmachen die für alle genehm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Wir haben einen Chat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Wir haben einen Chat???? Na das is aber mal wieder jemand schnell...(es ist Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Naja, es ist ja nie jemand drin.... und dann war der Link weg und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Naja, es ist ja nie jemand drin.... und dann war der Link weg und so.... Vieleicht sollten wir mal hier für alle den IRC Server & Channel angeben, dann ist es für einige evtl. einfacher. Und wie gesagt, eine "ab" Zeit wäre vieleicht hilfreich (so ab 22:00 oder so...k.a.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Hilfreich wäre es auch, wenn der Link zum Chat wieder auftauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Ist ja grausig mit diesem Chat. Ich bin jetzt drin, hat noch wer Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 wie gesagt, ich wär gern drin, aber es geht leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Alternativ kannst Du Dir einen IRC Clint wie MIRC oder XChat runterladen von dort: server: chat.lanlos.org Channel: #kath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Mai 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 wie gesagt, ich wär gern drin, aber es geht leider nicht... Sehr schade Ich bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 in welchem "netztwerk" is bei xchat der besagte server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) in welchem "netztwerk" is bei xchat der besagte server?? irc.ham.de.euirc.net - und dann /join #kath - in der Serverliste steht der unter euirc bearbeitet 2. Mai 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) ich glaube ich stelle mich sehr blöd an... so wie ich dieses xchat-tool verstehe, muss man sich zuerst mit einem netzwerk (aus der auswahl oder man added eins) verbinden und dort dann zu einem server gehen, oder? ok, ich versuchs, hab dein edit nicht gesehen, stefan bearbeitet 2. Mai 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 gibt übrigens mehrere Möglichkeiten... irc.eu.irc irc.lanlos.de usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts