ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Looos, alle in den Chat, jetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Sag doch noch dabei das wir beide drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 achso sorry: wir sind beide drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Hey, da ist ja inzwischen richtig was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Na gut, dann komm ich auch noch. Aber nur kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ich komm auch noch kurz. (Obwohl ich Euch jetzt lieber alle in meine Gartenlaube einladen würde, so auf ein, zwei Bierchen ...... Das schont die Finger und die Tastatur. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ich komm auch noch kurz. (Obwohl ich Euch jetzt lieber alle in meine Gartenlaube einladen würde, so auf ein, zwei Bierchen ...... Das schont die Finger und die Tastatur. ) Warum wurdet Ihr gebannt? In der FAQ steht, dass der Server Euch einen Grund genannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Nein er hat mir nur eine unüberschaubare Zahl an Sekunden angezeigt, die wir noch gebannt sind ich hatte einige fruchtlose reconnect-Versuche nachdem ich geflogen bin, ich fürchte, das hat Eur.Irc als Angriff interpretiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ich komm nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Kommt in de3n Chat - sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Danielle, mukuserl, Baumfaeller, ramhol, was ist los? Ab in den Chat - und zwar sofort! Scheiße bearbeitet 5. Mai 2005 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 ich war gestern abend nicht mehr in der lage dazu, hab wohl gegen eins mal kurz reingeschaut, aber da war niemand da. sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Chattet jemand mit mir? ich bin depremiert.... vielleicht kriege ich auch mal raus, wie es geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Ja, aber dazu wäre es hilfreich, wenn Du in den Chat kommen könntest bearbeitet 6. Mai 2005 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Cool, da ist ja jemand im Chat! Wollen wir die Chatzeiten nicht immer nach vorne verlagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Kann mir mal jemand erklären, warum ich immer im Chat hänge? Damit meine ich: Ich bin im Chat und ewig lang sagt (in meinem Java-Fenster) kein Mensch ein Wort. Dann tippe ich ein "Hallo?" oder auch nur einen Dot ein und plötzlich "rennt" vor meinen Augen der ganze Dialog runter, der wohl die Zeit, in der bei mir nichts geschah, stattfand. Ich hing also. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 stefan fragen, ich kenn mich nicht aus, wir konnten alles zeitgleich lesen was du schiebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Kann mir mal jemand erklären, warum ich immer im Chat hänge? Damit meine ich: Ich bin im Chat und ewig lang sagt (in meinem Java-Fenster) kein Mensch ein Wort. Dann tippe ich ein "Hallo?" oder auch nur einen Dot ein und plötzlich "rennt" vor meinen Augen der ganze Dialog runter, der wohl die Zeit, in der bei mir nichts geschah, stattfand. Ich hing also. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? das ging mir mit wlan auch öfter so Lissie, ich weiß aber auch nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Ist irgendjemand hier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Ja, ich. Bin da-ha wer no-hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Ich kann heut Abend leider nicht...die Arbveit ruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 niemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 jo, es werden immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 stefan fragen, ich kenn mich nicht aus, wir konnten alles zeitgleich lesen was du schiebst Ich habe keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts