ramhol Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 ich geh jetzt gleich mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 wir sind schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 MartinO, ramhol und ich sind gerade im Chat ( wir chatten zwar [noch] nicht, aber wir sind zumindest schonmal da). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 das könnten wir ja ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Also der Chat geht. Wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Hier! Ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Wir sind drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Ja, ich habe dich schändlich verlassen. Frauen sind Bestien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabianus Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden. Och, das geht doch noch. Mir ist auch schon einmal (und das auf einem großen Schild an selbigem) ein "Cafè" (für Nichtfranzosen: gesprochen Kafä") begegnet. Das tat echt weh! :ph34r: Bin aber nicht reingegangen und weiß daher nicht, wie da das Flair war (evt. müßtest Du Deine Regel präzisieren). bearbeitet 9. Mai 2005 von Fabianus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Ja, ich habe dich schändlich verlassen. Frauen sind Bestien! frauen aus der eifel ohnehin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Grrr. Wer gestern am frühen Abend im Chat war, erinnert sich vielleicht daran, daß Katta mir zu helfen versucht hat, meinen Heimkino-Krempel richtig anzuschließen. Und jetzt die Auflösung: Offenbar hat ziemlich genau in dem Moment, in dem ich ein Antennenkabel auswechselte, der Blitz eingeschlagen. Als ich eben nach Hause kam, funktionierte jedenfalls alles wieder. Da ich Atheist bin, kann man das als Gottesbeweis gelten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Grrr. Wer gestern am frühen Abend im Chat war, erinnert sich vielleicht daran, daß Katta mir zu helfen versucht hat, meinen Heimkino-Krempel richtig anzuschließen. Und jetzt die Auflösung: Offenbar hat ziemlich genau in dem Moment, in dem ich ein Antennenkabel auswechselte, der Blitz eingeschlagen. Als ich eben nach Hause kam, funktionierte jedenfalls alles wieder. Da ich Atheist bin, kann man das als Gottesbeweis gelten lassen? Sagen wir mal so : Katta hat "Beziehungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Ich bin da. Kommt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 schon wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Wir sind drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 bin ich schon drin? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 und geh ich gleich wieder raus? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Ich wäre dann da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 ...aber reden tust du nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Doch, hat sie dann doch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Ich bin dann mal hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts