ramhol Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 ich geh jetzt gleich mal rein... Zitieren
Clown Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 MartinO, ramhol und ich sind gerade im Chat ( wir chatten zwar [noch] nicht, aber wir sind zumindest schonmal da). Zitieren
Katta Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Also der Chat geht. Wer kommt mit? Zitieren
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Zitieren
Eifellady Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Ja, ich habe dich schändlich verlassen. Frauen sind Bestien! Zitieren
Fabianus Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden. Och, das geht doch noch. Mir ist auch schon einmal (und das auf einem großen Schild an selbigem) ein "Cafè" (für Nichtfranzosen: gesprochen Kafä") begegnet. Das tat echt weh! :ph34r: Bin aber nicht reingegangen und weiß daher nicht, wie da das Flair war (evt. müßtest Du Deine Regel präzisieren). bearbeitet 9. Mai 2005 von Fabianus Zitieren
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 bin ganz allein im chat.... *zwinker* Ja, ich habe dich schändlich verlassen. Frauen sind Bestien! frauen aus der eifel ohnehin Zitieren
Marmot Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Grrr. Wer gestern am frühen Abend im Chat war, erinnert sich vielleicht daran, daß Katta mir zu helfen versucht hat, meinen Heimkino-Krempel richtig anzuschließen. Und jetzt die Auflösung: Offenbar hat ziemlich genau in dem Moment, in dem ich ein Antennenkabel auswechselte, der Blitz eingeschlagen. Als ich eben nach Hause kam, funktionierte jedenfalls alles wieder. Da ich Atheist bin, kann man das als Gottesbeweis gelten lassen? Zitieren
maxinquaye Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Grrr. Wer gestern am frühen Abend im Chat war, erinnert sich vielleicht daran, daß Katta mir zu helfen versucht hat, meinen Heimkino-Krempel richtig anzuschließen. Und jetzt die Auflösung: Offenbar hat ziemlich genau in dem Moment, in dem ich ein Antennenkabel auswechselte, der Blitz eingeschlagen. Als ich eben nach Hause kam, funktionierte jedenfalls alles wieder. Da ich Atheist bin, kann man das als Gottesbeweis gelten lassen? Sagen wir mal so : Katta hat "Beziehungen". Zitieren
ramhol Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 und geh ich gleich wieder raus? ja. Zitieren
Clown Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 ...aber reden tust du nicht... Zitieren
Recommended Posts