ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 sorry corinna und matti, ich war vorm fernseher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich wär dann da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich bin jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Wir sind im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Ich auch, ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Ich gebe hiermit bekannt, dass ich heute nachmittags um fünf nochmal in den Chat gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ICH WÄR DANN IM CHAT!!!!!!!!!!!! KOCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Bin auch da. Brodel ruhig über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Ich bin da, und wenn Squire zurückkommt sind wir schon zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ICH WÄR DANN IM CHAT!!!!!!!!!!!! KOCH! Richtig so. Frauen gehören ja auch hinter den Herd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ICH WÄR DANN IM CHAT!!!!!!!!!!!! KOCH! Richtig so. Frauen gehören ja auch hinter den Herd. Hinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ICH WÄR DANN IM CHAT!!!!!!!!!!!! KOCH! Richtig so. Frauen gehören ja auch hinter den Herd. Hinter? Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet. Es gibt ja auch diese modernen Küchen, die mitten im Raum stehen..ist ja auch egal.. Komm mal in den Chat. Clown antwortet mir schon nicht mehr, und Squire und Flo habe ich schon verjagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Komm mal in den Chat. Clown antwortet mir schon nicht mehr, und Squire und Flo habe ich schon verjagt. Mit anderen Worten: Im Chat herrscht tote Hose. Das klingt ja sehr verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Also, ich wär' jetzt erstmal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Und ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Und ich jetzt. Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Wer kommt Mal in den Chat? Ein einsames knuddeli ist dort - und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Wer kommt Mal in den Chat? Ein einsames knuddeli ist dort - und ich. knuddeli ist bestimmt Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 Also, ich wär' da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Haaaaaaaalllloooooo... Hallo Echo ... Hallo Echo ... Hallo Echo Irgendwie einsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin dann mal wieder im Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts