Clown Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Jemand lust auf einen Guten-Morgen Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Jemand lust auf einen Guten-Morgen Chat? Ich komme schon.... ich eile... bin rasend schnell unterwegs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Es findet jetzt wieder ein Chat zum Thema 15-Jährige in Unterwäsche, die aus fremden Zimmern kommen, statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 och menno - posted aber nachher den Chatlog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Lieber nicht. Spielverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Mitmachen... wir sind schon fleissig bei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Mitmachen... wir sind schon fleissig bei.... Geht ja nicht von meinem Rechner hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 also hallo erstmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Die legitim gewählte Königin der Klugscheißer (also ich) wäre momentan zugegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 xchat verlangt nun, dass ich mich für 20 euro registriere... wie kann man das umgehen? neu runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 xchat verlangt nun, dass ich mich für 20 euro registriere... wie kann man das umgehen? neu runterladen? Linux installieren, da ist Xchat kostenlos. Oder eine ältere Version verwenden, die noch unter GPL steht: http://web252.ipschleuder.de/xchat-1.8.11.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 MIRC runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 xchat verlangt nun, dass ich mich für 20 euro registriere... wie kann man das umgehen? neu runterladen? Linux installieren, da ist Xchat kostenlos. Oder eine ältere Version verwenden, die noch unter GPL steht: http://web252.ipschleuder.de/xchat-1.8.11.exe ja ok... es geht jetzt bei mir auch über kath.de/chat, da is die grafik zwar blöd, aber bei der älteren xchat-version isse noch blöder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 MIRC runterladen hab ich, da gefällt mir die grafik auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 ich wär dann mal drinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 So, wir treffen uns zum Internationalen Frühschoppen jetzt im Chat, Zigaretten und Rotwein sind reichlich vorhanden, wer was anderes will, muss es mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Webeye ist weg und ich bin wieder allein, allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 ich wär da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Will mir jemand Gesellschaft leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich. Männer an die Front.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ich wär dann hihier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ganz alleine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 wieso ist eigentlich web eye verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts