Pegasos Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 "Ich folge dir gleichfalls mit freudigen Schritten....." *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 bin drin... bitte laut schreien, falls ich eingeschlafen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Kommt alle! Sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Wer hat Lust auf Chat? Ich warte - willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Na gut, ich guck mal. Aber nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Juni 2005 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Howdy folks! Its me, I'm waiting to chat now. :-) Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Lahme Enten! Echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 blabla ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 Bin jetzt im chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 So am I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Es findet gerad ein "Urlaubsstimmung"-Chat statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Drin. Wein mitbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Gebe hiermit gehorsamst bekannt, dass ich heute auf allgemeinen Wunsch ab.... eventuell 22.15 im Chat bin. Vielleicht auch ein bisschen später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Wir sind dann da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Wir trinken gerade auf euer Wohl! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Das war gestern so nett im Chat... schaffe es heute wieder. Habe schon mal einen großen Kasten Bier kalt gestellt und bringe mir eine Stulle mit. Hoffentlich kommen wieder ein paar von Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 It's chat time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts