Lissie Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 Leider stagniert der Thread: Dogmatische Sprechstunde , den ich während meiner arbeitsbedingten Forenabstinez eigentlich gerne mitverfolgen wollte. Im Net konnte ich nichts zu einer kompletten Dogmenauflistung ergooglen. Hat jemand eine Adresse? Oder könntet Ihr in der Dogmensprechstunde weitermachen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 Ich mach bald weiter, war nur ein paar Tage weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...428&start=0 Hi Lissie, in dem Thread sind links. Zwei von Lucia, die sich auf alte Threads beziehen. In einem der beiden gibt es auch eine angeblich vollständige Auflistung aller Dogmen - ich glaub sie kam seinerzeit von unserem Explorer. Der link von Explorer ist, wenn auch nicht mit der Spannung eines Romans geschrieben, als Kurzbeschreibung der geschichtlichen Entwicklung nicht schlecht. Die Ralfsche Sprechstunde habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Ich hatte den Eindruck es würde zu einem besinnlichen Dogmenbruchstückewerfen ausarten. Lohnt es sich tatsächlich? Viele Grüße Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts