Chueni Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Das beste, was mein alter Arbeitgeber in Deutschland je machte - eine Konferenz in Nizza. Da gings dann mit so einem nach Monte Carlo etwa 1 Stunde Fahrt. Das Stoffdach klemmte allerdings, resp. wir schnallten den Mechanismus nicht so ganz, und sind bei der Rueckfahrt spaet abends (im Februar) fast erfroren. Den Witz mit der Waschanlage kennt wohl jeder. Herzlichen Glueckwunsch!! ob kirchliche Heirat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Karl Marx´ Geburtstag und errechneter Geburtstermin meiner Tochter damals... was für ein Omen... Christi Himmelfahrt und 05.05.05 - was für Zeichen Ist da nicht auch der Geburtstag von Sören Kierkegaard? Aber sicher wehen alle "Sternfahnen" : Europatag! Elisabeth bearbeitet 12. April 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Ich hatte ja auch mal für ein Cabrio als Urlaubsfahrzeug gestimmt. Dachte mir so ... Cabrio und California Dreaming, den Highway No 1 von S.F. nach L.A.,das passt irgendwie. Aber meine Frau hat mich dann überzeugt, das es auch in Kalifornien im WInter kalt wird, und in der Sierra Nevada hatten wir dann auch kniehohen Schnee. Und zum Glück einen SUV. Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Als ich noch jung, dumm und Student war, habe ich einen Alfa Spider gefahren. Seither nur geschlossene Autos. Aber wenn schon offen fahren, dann auch richtig. Unser Sohn (5 1/2 Jahre alt) ist seit ungefaehr zwei Wochen stolzer Besitzer eines Motorrads; am naechsten Wochenende wird er anfangen, auch (wahrscheinlich weniger stolzer) Benutzer davon zu sein. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten gebrauchten Offroad-Motorrad fuer meine Frau und mich (vielleicht eine Honda XR250 oder 400), oder vielleicht einem ATV (einem Vierrad-Ding). Mal sehen was sich findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 achja, ich bin auch cabrio Fahrer, wenn ich es mal von meiner besseren Hälfte bekomme, ausnahmsweise Was für ein Cabrio fährst Du - äh - Deine Frau denn? --- @all: Vielen Dank für all die Glückwünsche zu meiner bevorstehenden Hochzeit. Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber hansjo kam der Wahrheit so nahe, dass ich es als unverschämt gefunden hätte, zu lügen oder auszuweichen (auch wenn meine Hochzeit gar nicht das Thema dieses Threads sein sollte!). Wir werden, weil Chueni gefragt habt, standesamtlich getraut werden wegen meiner weltanschaulichen Einstellung. Es wäre der Kirche gegenüber unfair, etwas in Anspruch zu nehmen, woran man nicht glaubt. Nach 13 Jahren Partnerschaft (davon die letzten 3 Jahre verlobt) wurde es aber auch langsam Zeit. Ja, ja, für manche Sachen brauche ich ein wenig länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Als ich noch jung, dumm und Student war, habe ich einen Alfa Spider gefahren. Seither nur geschlossene Autos. Also ich bin nicht mehr jung, kein Student und ob ich dumm bin, überlasse ich den anderen, aber mich würde interessieren, was für schlechte Erfahrungen Du damals gemacht hast. Vielleicht gibt es ja noch was zu Dazulernen für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 @all: Vielen Dank für all die Glückwünsche zu meiner bevorstehenden Hochzeit. Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber hansjo kam der Wahrheit so nahe, dass ich es als unverschämt gefunden hätte, zu lügen oder auszuweichen (auch wenn meine Hochzeit gar nicht das Thema dieses Threads sein sollte!). Wir werden, weil Chueni gefragt habt, standesamtlich getraut werden wegen meiner weltanschaulichen Einstellung. Es wäre der Kirche gegenüber unfair, etwas in Anspruch zu nehmen, woran man nicht glaubt. Nach 13 Jahren Partnerschaft (davon die letzten 3 Jahre verlobt) wurde es aber auch langsam Zeit. Ja, ja, für manche Sachen brauche ich ein wenig länger... Da könnt ihr ja bald die silberne gleich dazu feiern ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 von mir gibts noch keine Glückwünsche, erst am 5.5 achja, ab und zu fahre ich einen A4 caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 A4 fahre ich auch ab und zu. Grad wenn wir mit dem Auto nach Sachsen fahren. Ich kann aber nicht sagen, daß das so großen Spaß macht - die A4 ist immer ziemlich voll Stau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 achja, ab und zu fahre ich einen A4 Besuchst Du mich im Sommer damit, hansjo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 ich versuchs Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2005 A4 fahre ich auch ab und zu. Grad wenn wir mit dem Auto nach Sachsen fahren. Ich kann aber nicht sagen, daß das so großen Spaß macht - die A4 ist immer ziemlich voll Stau. Ich glaube, hansjo meint "den A4" und nicht "die A4"... Au'fm A4 habe ich meinen Führerschein gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Ich oute mich mal.... ich hab gar kein Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Au'fm A4 habe ich meinen Führerschein gemacht... cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Ich glaube, hansjo meint "den A4" und nicht "die A4"... Das sollte n Gag sein, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Au'fm A4 habe ich meinen Führerschein gemacht... cabrio? Nee, die normale Variante. Zum Cabrio-Fahren bin ich erst später gekommen (und ich überlege gerade, wie überhaupt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Gibs doch einfach zu, dass Du es eines morgens verschlafen hast und darum nicht warten wolltest bis das Garagentor ganz offen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 A4 fahre ich auch ab und zu. Grad wenn wir mit dem Auto nach Sachsen fahren. Ich kann aber nicht sagen, daß das so großen Spaß macht - die A4 ist immer ziemlich voll Stau. Ich glaube, hansjo meint "den A4" und nicht "die A4"... ... und wenn hansjo mich besucht, können wir mit dem A4 auf der A5 fahren. Oder auf der A6. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 übrigens Gabriele, ich hatten den A4, als ich Dich letztes Jahr besucht habe, auch schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts