Katta Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Nicht zum Falschverstehen, aber ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich einige Leutchen hier ganz gerne mag und ich finde, dann darf man das auch mal sagen... vielleicht auch ohne, dass man hier ins Diskutieren kommt, ob das stimmt, oder in welcher Hinsicht der andere ein Depp, Ignorant oder Schiesser ist (das liest man ja leider ohnehin oft genug). Ich fange an, wer mitmachen will, sei willkommen. Ich mag an Pegasos, dass sie uns immer frische Blumen ins Café stellt. Ich mag an Inge, dass ich dort mit ihr immer einen Café trinken kann. Ich mag an Tomlo, dass wir uns gestern vertragen haben und er mir ein geschickt hat. Ich mag an Claudia, dass sie ehrlich zu ihrer Meinung steht. Ich mag an Elima, dass man hinter ihrer lieben Art ganz viel Wissen und Neugier ablesen kann. Ich mag an Flo77, dass wir immer gut miteinander diskutieren können. Fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Ich mag an Katta, dass sie diesen Thread eröffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Ich mag an Thomas, dass er solche Sprüche loslassen kann....Gassigehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Ich mag an Volker, daß er seine Meinung ändern und dies auch öffentlich zugeben kann. Ich mag an Lissie, daß sie nicht nachtragend ist. Ich mag an Lucy, daß sie auch mal Atheisten perlt. Ich mag an vielen Christen, daß sie auch umsonst für mich beten... Ich mag an Flo, daß er sich in der Arena so tapfer hält. Ich mag an Caveman, daß er so viel Geduld mit mir hat. Ich mag an Peter Esser, daß wir trotz enorm vieler Unterschiede gut auskommen. Ich mag an Inge, daß sie Hände reichen kann. Und an Katta, daß sie einen so schönen Thread eröffnet hat... bearbeitet 13. April 2005 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Ich mag an Volker, daß er seine Meinung ändern und dies auch öffentlich zugeben kann. Ich mag an Lissie, daß sie nicht nachtragend ist. Ich mag an Lucy, daß sie auch mal Atheisten perlt. Ich mag an vielen Christen, daß sie auch umsonst für mich beten... Ich mag an Flo, daß er sich in der Arena so tapfer hält. Ich mag an Caveman, daß er so viel Geduld mit mir hat. Ich mag an Peter Esser, daß wir trotz enorm vieler Unterschiede gut auskommen. Ich mag an Inge, daß sie Hände reichen kann. Und an Katta, daß sie einen so schönen Thread eröffnet hat... Es gibt vieles, was ich an Einzelnen von euch mag. Aber ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, das aufzuzählen, weil ich fürchte jemanden zu vergessen. Genügt es euch, dass ich sage, dass ich euch vermisst habe, während ich jetzt weg war (dass ich aber trotzdem nächste Woche wieder wegfahre)? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 (dass ich aber trotzdem nächste Woche wieder wegfahre)? Das wird langsam ziemlich unglaubwürdig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Seid umschlungen Millionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Hier kannste nur 2602 umschlingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Das war mätarvorisch gemeint, mensch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 *Ich liebe Euch doch alle* auch... (Ob das einer mätavorisch faschteht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 *Ich liebe Euch doch alle* auch... (Ob das einer mätavorisch faschteht?) Miiieeeelkeeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Katta hat an mich gedacht. (Ich find deinen Avatar süß.) Eigentlich geht's mir ähnlich wie Elisabeth. Ich befürchte, jemandem Unrecht zu tun, wenn ich hier Leute aufliste und dann vielleicht wen vergesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Aber ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, das aufzuzählen, weil ich fürchte jemanden zu vergessen. Siehste, Elisabeth, ich hab Dich auch *vergessen*, und daher muß ich Dir mal zustimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Oh ein Kuschelthread Heute bin ich zum aufgelegt. Laßt Euch umarmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Ich mag an Volker, daß er seine Meinung ändern und dies auch öffentlich zugeben kann. Ich mag an Lissie, daß sie nicht nachtragend ist. Ich mag an Lucy, daß sie auch mal Atheisten perlt. Ich mag an vielen Christen, daß sie auch umsonst für mich beten... Ich mag an Flo, daß er sich in der Arena so tapfer hält. Ich mag an Caveman, daß er so viel Geduld mit mir hat. Ich mag an Peter Esser, daß wir trotz enorm vieler Unterschiede gut auskommen. Ich mag an Inge, daß sie Hände reichen kann. Und an Katta, daß sie einen so schönen Thread eröffnet hat... und mich hast du vergessen, schnief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 ich mag an Claudia, daß sie Tomlo vergessen hat. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 ich mag an Claudia, daß sie Tomlo vergessen hat. :ph34r: Willst du vielleicht einen "Ich mag an dir nicht"-Thread eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 ich mag an Claudia, daß sie Tomlo vergessen hat. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 und mich hast du vergessen, schnief... Ich mag an Dir, daß Du auch als Hardliner zu Aths nett sein kannst... Ich hab viele vergessen... Stimmt. Aber was soll ich machen...? Ich mag Euch alle, echt. Der einzige, den ich wirklich NICHT mag, wo mir rein gar nichts zum Mögen einfällt, der ist vor kurzer Zeit ausgeschieden. Das mag ich auch...= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Ihr sollt nicht diskutieren, sondern kuscheln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Ihr sollt nicht diskutieren, sondern kuscheln.... so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Ich mag an Volker, daß er seine Meinung ändern und dies auch öffentlich zugeben kann. Ich mag an Lissie, daß sie nicht nachtragend ist. Ich mag an Lucy, daß sie auch mal Atheisten perlt. Ich mag an vielen Christen, daß sie auch umsonst für mich beten... Ich mag an Flo, daß er sich in der Arena so tapfer hält. Ich mag an Caveman, daß er so viel Geduld mit mir hat. Ich mag an Peter Esser, daß wir trotz enorm vieler Unterschiede gut auskommen. Ich mag an Inge, daß sie Hände reichen kann. Und an Katta, daß sie einen so schönen Thread eröffnet hat... Ich mag an Claudia, daß sie mich doch noch reineditiert hat ... bearbeitet 14. April 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Diesen Thread fasse ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts